Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Ich hatte die Freunde von PS zu dem Thema angeschrieben. Hier die erste Antwort aus Redaktionsleitung von Johannes Müller (das posten der Rückmeldung ist mit Johannes abgestimmt) Bin gespannt was daraus wird. Lieber Andreas, herzlichen Dank für deine Zuschrift mit Hinweis auf dieses Thema. Wie du vi...

Suche Boxenplatz Assen 21.-23.07 im Rahmen der IDC

Suche einen Boxenplatz für das obergenannte Event vom 21.-23.07.23
Starte dort bei den SuperClassix im Rahmen der Int. Dutch Championship.

Re: Assen - Lautstärke

Hole das Thema mal wieder raus und hoffe auf Erfahrungen von euch.

Konfiguration:

- CBR600RR, PC40
- Arrow Racing Krümmer
- Arrow ABE-Dämpfer und DB-Eater
- Pipercross-Luftfilter

Würde das in Assen bzgl. Lautstärke funktionieren ?

Grüße,
Andreas

Re: Forstsicher Überwintern

MEG müsste für Monoethylenglykol stehen.
Die meisten klassischen Kühlerfrostschutzmittel sind auf Glykol-Basis.

Es gab aber auch mal Leute die haben das Zeug in Wein gepanscht. Schmeckt dann etwas süßer :(

Suche Boxenplatz OSL, 09.-10.08. mit KM

Suche einen Boxenplatz.
Anreise am Sonntag, 08.08.

Grüße,
Andreas

Re: Suche Boxenplatz Assen, 11.-12.08. mit Eybis/ArtMotor

Ich habe jetzt schon einen Boxenplatz direkt bei ArtMotor gebucht.

Wir sind nicht schnell, nicht gutaussehend, aber pinkeln im sitzen und duschen täglich
= Da würde ich genau zu euch passen :D

Re: Suche Boxenplatz Assen, 11.-12.08. mit Eybis/ArtMotor

Suche noch.

Suche Boxenplatz Assen, 11.-12.08. mit Eybis/ArtMotor

Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung.

Grüße,
Andreas

Suche Teampartner für 4h Classic-Endurance Rennen 2020 bei Art Motor

Suche einen Teampartner für die 4h Classic-Endurance Rennen 2020 im Programm von Art Motor. Du solltest ein eigenes Bike haben, so dass wir als two Bike-Team bei den SuperClassiX (bis Bj. 98) starten können. Mein Bike, eine Honda CBR600, PC31 muß mindestens in der TT F2 starten. Ein Start in einer h...

Re: Suche Teampartner für Classic-Endurance 4h OSL, 21./22.09. Biketoberfest

Habe die eine PN gesendet