Zum Inhalt

Die Suche ergab 410 Treffer

Re: Wolf Töns von Art Motor ist verstorben

Bei Wolf und Dorle habe ich 2004 meine Karriere als Wanderschikane begonnen, und 2018 auch bei ihnen beendet. Wolf war ein feiner Kerl, manchmal eigensinnig, immer aber fair. Und er hatte das Racing ebenso im Blut wie das Organisieren und Erfinden von guten Events. Ruhe in Frieden, Wolf. Und für Dor...

Re: Wo Neue Fahrwerkstechnik im Detail kaufen?

Moin! Der Thread ist ja so alt wie meine beendete "Karriere" auf der Strecke... ich hab das Buch noch, es ist die 3. Auflage. Und unbenutzt, vermutlich wurde ich deshalb auch nie schneller :idea: Ab und zu gucke ich nochmal in dieses ehrenwerte Forum, falls also jemand das Buch noch sucht,...

Re: Loginprobleme im neuen Forum

Bei mir (Mac OS X 10.9 und Safari) trotz Auto-Login immer separate Anmeldung im Forum nötig.

Außerdem: warum ist das alles so riesig geworden? Sind hier so viele halb Blinde? Dann muss ich mir ein anderes Hobby suchen, vor solchen Leuten auf der Renne hab ich Angst...

LG Tom

Re: 1000 km Hockenheim 2015

Echt schade, dass das so abgelaufen ist. Gute Besserung an alle Gestürzten! Ich bin 2012 mitgefahren, ähnlich besch...es Wetter und 79 Stürze, da wurde aber ordentlich abgestreut an den vielen Öl-Stellen und es gab wegen der glitschigen Strecke auch einige SC-Phasen. Nicht schön aber richtig. Die St...

Re: 1000 km Hockenheim 2015

Die 1000km hatte ich mir mit dem tollen Team "Eilige Kuh" 2012 gegönnt, und da hatten wir auch richtig fieses Wetter. Aber geil war's trotzdem... ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Wetterglück, und lasst die Spielsachen heile!

Alles Gute und frohe Ostern, Tom

Re: Welche Auffahrrampe

Hi!

Spare nicht an der Rampe, wenn du alleine ein- und auslädst... die meisten Stürze an der Renne passieren beim Ladevorgang ;-)

Gruß Tom der auch so eine Monsterrampe für den Sprinter hat

Re: KTM RC 8 für die Renne / Fragen

Hi Andreas, ich hatte zwei RC8 (2008er Standard und 2009er "R") und kann die R von 2009-2010 sehr empfehlen. Ich habe mit der "R", gebraucht mit 10 TKm gekauft, völlig problemlose und sehr spaßige 7 Tkm Renne abgespult. Die R 2009-2010 hat Schmiederäder und die bessere Fahrwerksg...

Re: *** Saisonauftakt Südfrankreich 2015 - Pau Arnos ***

Ach Leute, ich nehme einfach die Regenräder mit...

... dann wird's Frühling mit 20°C und Sonnenschein!

Hoffnungsvolle Grüße
Tom

Re: *** Saisonauftakt Südfrankreich 2015 - Pau Arnos ***

--- hier war eine Suchanfrage nach einer Mitfahrmöglichkeit, wir kriegen es aber doch allein geregelt ---

Vorfreudige Grüße Tom

Re: Übernachtungsmöglichkeit in Frankreich mit gesichertem P

Wenn Du nicht durchfahren willst: Es gibt in F die "Logis de France", ein Zusammenschluss von lauter kleinen Privathotels. Da findet sich in 8-10 km neben der Autobahn immer was Nettes. Ich suche nach der Küche aus (mind. 2 besser 3 Kochtopf-Symbole). Schlafen tut man bei einer Zwischenübe...