Zum Inhalt

Die Suche ergab 236 Treffer

war heuer das erste mal auf dem Hungaroring, Bin mit meiner 05er R6 15/47 (hab ich mit der übersetzung gekauft) gefahren, ginge aber wohl auch noch etwas kürzer. Werde nächstes mal 14/47 probieren, diese übersetzung fahre ich eigentlich überrall... Mit einer Übersetzung die in Most paßt, solltest du...

müßte der anbaukit für einen Quer eingebauten Lenkungsdämpfer sein,
die aussage nur komplett stammt von zupin.

trotzdem vielen dank

Anbaukit für Öhlinslenkungsdämpfer einzeln kaufen ???

Kann es sein das die Öhlinsianer nur Komplett-kits (also anbaukit + dämpfer) verkaufen wollen.

Hab nämlich einen sehr guten Öhlins lenkungsdämpfer von meiner alten R6 den ich nun auf meiner 05er R6 verwenden möchte, bekomme aber den anbaukit lt.Öhlins nicht einzeln :evil:

Mal ganz was anderes... eure erfahrungen mit PAY PAL

Da ich innerhalb der Letzten 4 Wochen 2 komplette Maschinen in Teilen im EBAY verkauft habe und immer noch einiges bei mir rumliegen hab geht der spaß munter weiter. In den letzten tagen hatte ich vermehrt anfragen aus dem Ausland die mit PAY PAL zahlen wollen. Da ich meinte, irgendwo gehört zu habe...

Schlagen kann ihn wohl nur sein Motorrad :wink:
Ich glaube das er auf einer Honda alles dermaßen in grund und boden fahren würde das seine gegner kapitulieren würden...
was meint ihr dazu

paßt ein Öhlins LKD für eine R6 Bj.99-02 an eine R6 Bj.05

Habe einen Öhlins LKD passend für eine R6 Bj. 99-02 der quer vor dem Tank eingebaut wird.
Paßt dieser LKD auch an die R6 Bj. 05 ???

dude hat geschrieben:bestell edwards von mir, dass er die coolste sau diesseits des urals ist :).
genau, mehr sog e net...

Danke, das bringt mich schon ein wenig weiter...
dann wirds wohl die 2005er werden :D

R6 Bj. 04 oder 05 Unterschiede ???

Gabel und Vordere Bremssättel waren glaub ich 05 neu :roll:
gibt es sonst noch nennenswerte unterschiede dieser beiden Baujahre :?:

Im Moment kommt es manchmal so rüber als würde man nur mit Strassenreifen rutschen und abfliegen und dabei die anderen gefährden Ich bin mir aber sicher das ein Grosser Teil hier seine Abflüge mit Rennreifen hatte Also ich will damit nur sagen das man auch mit Rennpellen abfliegen kann Gruss Lehrli...