Zum Inhalt

Die Suche ergab 1020 Treffer

Re: Uli123 ist nach langer Krankheit von uns gegangen R.I.P

Mir fehlen die Worte...

So long Ulli ♥ Bis bald

Re: Van für Mopedtransport

Hallo Leute! Da ich vom ewigen Hänger ziehen bzw mit 80 rumgurken die Nase voll hab will ich mir nun einen Van zulegen in das mein mop (04er zx6r genau 2 meter lang) reinpasst. Problem is, finanziell geht leider nich mehr wie zb Fiat doblo, Renault Kangoo oder Dacia Logan also 2000-3000€. Es müsste...

Re: ~~Hackfressengalerie~~

Ich muss den kultigsten aller Threads mal wieder hervorholen... :twisted:
Speziell den Neulingen sei dieser ans Herz gelegt, denn die bildliche Eintragung hier ist obligatorisch :shocked:

UND NEIN - ich leide nicht unter Masochismus 8) aber Lachen ist gesund :mrgreen:

Re: Geburtstagswünsche in den Chiemgau

H!B!D! :band:

Und quäl den Panikgaul nicht so sehr :wink:

Re: fehlender Bremsdruck, Lenkerschlagen...???

Als ich in einem unbeobachtetem Moment mal kurz an deine Bremse gefasst habe, war dies der pornöseste Druckpunkt aller Zeiten, evtl bist du also nur verwöhnt :D Du auch??? :shock: :D Das erklärt natürlich alles aber was fummelt ihr eigtl. alle an meiner Bremse rum? :lol: :lol: :wink: Vlt. bin ich v...

Re: Wiedereinstieg mit was, BMW S1000 RR oder Aprilia RSV4 A

Willst Du nur Spass haben und ein Moped, dass nicht jeder fährt, dann die RSV4. Mit der Absicht engagiert Rennen zu fahren, dann BMW. Um die Aprilia konkurrenzfähig zu machen ist der Invest einfach höher.

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Dann drohe ich schon einmal mit Besuch am Freitag :D Freue mich darauf Euch mal wieder zu sehen - bis denn! "Motorräder Dortmund" vom 28.02.-03.03.2013 haben wir einen eigenen Stand auf der Messe. Ihr findet uns in Halle 6. Stand 647 Gegenüber vom Suzuki Club. Wir freuen uns auf Euren Besu...

Re: Eure Meinung zu RSV Mille, Daytona oder R6!

Ich hatte eine RP Bj. 2003 und eine RR Bj. 2004 und hatte nie daran gedacht eine AHK nachzurüsten. Wie schaltest Du denn herunter? Vielleicht ist das ja Dein Problem. Bei mir ging das originale System ohne Zwischengas besser - und immer nur einen Gang herunterschalten, dann wieder Kupplung usw. Die ...

Re: Eure Meinung zu RSV Mille, Daytona oder R6!

Es ist die Frage, was Du bevorzugst - Drehmoment oder Drehorgel. Bin 5 Jahre RSV gefahren, danach SuperDuke und aktuell Daytona 675. Die Umstellung auf die Daytona hat nicht soo lange gedauert, aber es ist schon anders. Die Daytona ist ein tolles Motorrad, jedoch meiner Meinung nach etwas wartungsin...

Re: De Schnorreswackler

Dem Yps ein Trullala :!:

:band: :band: :band:

:beer: