Zum Inhalt

Die Suche ergab 69 Treffer

Re: SC Projekt reparieren

Danke schon mal

SC Projekt reparieren

Hallo

Ich hab mein Mopped weggeschmissen dabei ist der SC Projekt Auspuff etwas in Mitleidenschaft gezogen worden kennt jemand von euch einen der sowas reparieren kann.
Bin für jeden Tip dankbar

Gruß
Franz

Re: Forumsrenneisen 2019

Tom-ek hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
mvracer hat geschrieben:So nachdem Moppedtechnisch das letzte Jahr ein Griff ins :shit: war hat jetzt der Kopf und nicht der Bauch entschieden
Bleibt die so?

...und was war dieser Griff ins :shit: ?
Made in Italy V2 fängt mit P an und hört mit e auf will hier kein Marken Diskussion vom Zaun brechen

Re: Forumsrenneisen 2019

Chris hat geschrieben:
mvracer hat geschrieben:So nachdem Moppedtechnisch das letzte Jahr ein Griff ins :shit: war hat jetzt der Kopf und nicht der Bauch entschieden
Bleibt die so?
Die bleibt so schon bei früheren Moppeds zuviel Zeit in Schönheit investiert und dann im Kiesbett versenkt :?

Re: Forumsrenneisen 2019

So nachdem Moppedtechnisch das letzte Jahr ein Griff ins :shit: war hat jetzt der Kopf und nicht der Bauch entschieden

Re: Forumsrenneisen 2018

So nach 4Jahren Zwangspause gehts wieder los Moped ist soweit fertig :D Gruß an alle

Re: suche zweifarbige Startnummern

Servus Wolfgang
Danke für die schnelle Antwort, ich dachte eventuell gibt es da was.
Trotzdem Danke für deine Hilfe

Gruß
Franz

Re: suche zweifarbige Startnummern

Hallo Wolfgang ich würde einige Aufkleber brauchen Design kann ich dir zukommen lassen, nun mein Problem die Sticker kommen auf den Hecktank meiner Rally Maschine und der Gast aus (Blasenbildung). Kannst du auch Sticker machen aus Folie (perforiert usw.) die auf so einem Tank halten. mit bestem Dank...

Re: Racing Decals

Danke schonmal für die Antworten, gibt es evtl. solche Folien mit kleinen Löchern? Bezugsquelle oder so wäre nicht schlecht

Racing Decals

Servus ich benötige einige Decals für meinen Hecktank an meiner KTM 690 Rally Replica, das Problem ist, der Tank ist nicht Diffusionsdicht das heißt normale Decals werfen nach einiger Zeit Blasen und lösen sich. Kann mir jemand Decals anbieten die für diese Anwendung geeignet sind. Danke schon mal v...