Zum Inhalt

Die Suche ergab 289 Treffer

Re: Nicky Hayden verstorben :-(

Hoffe, er kann jetzt noch viele Runden auf dem ganz großen Kringel drehen.

Ruhe in Frieden Nicky

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Da ich ja so auf echte Handwerkskunst stehe möchte ich euch folgendes nicht vorenthalten. Nach meiner kleinen Bodenprobe in OSL war der Endtopf leider geringfügig deformiert. Neu quasi unbezahlbar, machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative und landete bei Wolfgang Brychta (mal bei FB suc...

Re: Reifenschaden CompK

Thema hatten wir schon einmal hier:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... hilit=Riss

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung

Blade54 hat schon einiges geschrieben, was ich im Zusammenhang mit BU auch "gelernt" habe. Als absoluter Laie auf diesem Gebiet habe ich aber für mich festgestellt, dass das Thema BU sehr komplex und vielschichtig ist. Die Unterschiede in den Bedingungen, Leistungen, Klauseln etc. waren fü...

Re: Rennstreckenumbau Honda cbr 600 pc 35 - was is sinnvoll?

Ihr regt euch immer noch am Thema vorbei auf. Wir haben alle gesagt JA fahr mit dem Ding nur INVESTIER NIX mehr in die Karre. Die mit den Panigale Rs weinen über die alten Schweineimer. Die mit den alten Schweineeimer sind gleich angepisst wenn man Altes Mopped zu ihnen sagt und weinen über die mit...

Re: Reifenhaendler ohne plan

Kipfi#13 hat geschrieben:Haha geil Baker :D
gewöhn dich dran, hier gibts so ne handvoll starker typen die ausser starker töne nix anderes tippen können... Traurig aber wahr...

Gruß Kipfi
:roll:

Re: News zum PT Cup 2014

@ Jörgen

1. Meine Antwort war eigentlich bezogen auf das "mutig sein", weniger auf das Gewicht.
2. Es soll Leute geben die über das Gewicht froh wären. :D :wink:
3. Dann schauen wir mal was nächstes Jahr so geht... :D

Re: News zum PT Cup 2014

Hechi, Anmeldung ist raus!

Re: News zum PT Cup 2014

La(r6)s hat geschrieben:Was wollt Ihr leichtgeweichte mit ner R6 :D

( Boah, bin ich heut mutig :wink: )
Du kennst den Jörg nicht??? :D :wink:

Re: eine Legende ist von uns gegangen R.I.P !!!

R.I.P