Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: GP-News

Mal sehen, wie “neu” dann am Ende alles ist. Klingt ja schon fast nach V4… das ist aber glaube ich genau jeder Realität. Dieser Satz im oben verlinkte Bericht klingt eher nicht nach V4: Zunächst wird man den neuen Motor im aktuellen Motorrad testen, um einen direkten Vergleich ziehen zu können. [/i...

Re: WSBK & WSSP-News

Stimmt, war spannend! Gut das Servus TV on funktioniert!

Was ich nicht verstehe ist, warum zwischen AL55 und JR65 15 Plätze Unterschied waren ...

Re: WSBK & WSSP-News

Ergebnisse nach Tag 2 an der Algarve:
https://www.crash.net/wsbk/news/1043902 ... ults-final

Re: WSBK & WSSP-News

Das kann nur ne finte sein… die waren alle nur irgendwie testen… Bautista auf 16 und Bulega, mit dem gleichen Hobel, auf P1… mit 1,7 Sekunden Vorsprung… Und das auch noch mit 0,5 auf JR (P2)… Soll dem Gartenzwerg das Zusatzgewicht so zu schaffen machen?!? Hab gelesen, dass Bautista nicht ganz fit i...

Re: WSBK & WSSP-News

Gibt es irgendwo die finale Zeitenliste? Ja, hier: https://motomatters.com/race_or_practice_result/2024/01/25/2024_jerez_january_worldsbk_day_2_test.html Ist schon interessant wie gut manche Umsteiger und Rookies zurechtkommen (Bulega, Rea) und andere nicht (Bassani). Hondas Performance ist tatsäch...

Re: WSBK & WSSP-News

Hätte nicht erwartet, dass Scott Reding noch eine bessere Zeit als Toprak raushaut!

Re: GP-News

Nicht dass da KTM mit dem 890er RC8 schon bissl was im Köcher hat... Ich finds trotzdem scheisse mitm 850er Hubraum. Billiger und sicherer wirds dadurch sicher nicht. Da bin ich wie viele für Abschaffung der Aero+ Devices usw. das wär m.M.n. viel sinnvoller. Ernsthaft jetzt ..? Was soll ein 2-Zyl S...

Re: WSBK '23 Spanien Barcelona

Rea wurde offensichtlich die weiße Linie zum Verhängnis ...

Re: WSBK '23 Niederlande Assen

Yepp - Marcel hatte im letzten Drittel eindeutig den Vorwärtsgang drin ...

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Ich war lange Zeit auf MM nicht gut zu sprechen – aber für die Ereignisse heute mache ich ihm keinen Vorwurf! Besonders hab mich heute mit Pedro über seinen ersten Sieg in der Moto 2 gefreut. Beim Kameraschwenk in seine Box hatte ich zuerst gedacht, Aki Ajo hätte einen Wadenkrampf. Auf den zweiten B...