Zum Inhalt

Die Suche ergab 1071 Treffer

Re: Stammtisch München

Dabei.....

Lg Marcus

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Also auch schon über 10 Jahre im Forum,seit 9 fest angemeldet und nun nach 1 Jahre Pause dieses Jahr wieder am Start. Bike wieder neu aufgebaut nach dem Abflug in 2011 am PAN und heiss auf die neue Saison...nebenher mit dem Diving angefangen...nett...aber zu langsam und den Rennsport konnte es nicht...

Re: Übersetzung für Cartagena

Ich bin auf der ZX6R da eigentlich noch weiter runtergegangen....Cartagena ist in meinen Augen ein richtig schöner Kurs für ne 6er !

Lg Marcus

Re: suchen 2 Hobbyracer fürs 123 Rundenrennen im Juli am Pan

Wenn noch Interesse besteht,würd ich mich auch mal melden.
Bin die letzten Jahre einige Langstreckenrennen am PAN gefahren mit 1000er Kawa.
Zeiten,aktuell 2.05 als beste Zeit,im Langstreckenrennen konstant unter 2.10....wenn also noch jemand abspringt,einfach mal melden.

Lg Marcus

Re: Stammtisch München

Ja,,,bin dabei!

Lg Marcus

Re: Stammtisch München

Wenns keine Einwände gibt,würde ich mich auch gern mal anschliessen...Ab 19.00 immer Zeit und Grossraum München ist mir gleich,wo es stattfindet ;)
Wir haben solche Treffen schon einige mal im ZARgemacht....liegt im Süden München an der Rosenheimer Strasse.
http://www.zar-bar.de/

Lg MArcus

Re: Prüfstand oder Autotune?!

Ich verwende den von Motty (leider eingestellt) produzierten AFR-Tuner und war/bin immer noch begeistert von dem Teil.
Die ruppige Gasannahme und das recht heftige Lastwechselverhalten meiner ZX10R/2008 sind seitdem nahezu spurlos verschwunden.

Lg Marcus

Re: Jerez und Valencia! Wer feiert mit Silvester in Spanien?

Ich hab den Trip viele Jahr gemacht...immer mit Transporter und Wohnwagen.Im Schnitt muss man mit allem drum und dran rund 4000€ rechnen,also Training,Anfahrt und was man halt so braucht. Das Wetter ist meistens einigermassen annehmbar.....wenn man viel Pech hat,kanns einem aber auch schon mal das g...

Re: Motorrad Stecki Verkleidung

Hatte von Stecki ne Rennpappe für ne 6er Kawa 05 und nur nach ewigem Fummeln halbwegs bauchbar dranbekommen obwohl nun absolut keine linken Hände hab. Als Lehrgeld abgehakt und seit Jahren nur noch Presser und Kuhn...da hatte ich nach 3 verschiedenen Bikes noch nie Probleme...zwar teurer,überleben a...

Re: Jerez, jemand Tipp´s für Übernachtung? Pers. Streckeninf

Ich überlege auch grad,ob ich mir die 2800km nach Jerez in 2012 mal wieder antun sollte:)
Könnte eventl. Mitfahrgelegenheit inkl. Transport vom Bike gegen Unkostenbeteiligung bieten in neuem Fiat Ducato + Wohnwagen ....
Entscheidung fällt Ende Oktober wegen Arbeitgeber....

Lg Marcus