Zum Inhalt

Die Suche ergab 1935 Treffer

Re: ~Superduke Fred~

Schaltautomat nein. Ein Quickshifter ist in der Battle ja erlaubt aber scheinbar hat KTM beim Beast ein Problem damit - Hatte gerade das hier gefunden: http://www.autoevolution.com/news/no-quickshift-for-ktm-1290-super-duke-r-70263.html The reason for not installing a quickshifter gearbox is that t...

Re: ~Superduke Fred~

Das klingt ja recht überschaubar:
Funktioniert denn das ABS auch auf der Rennstrecke und was ist mit dem Thema Schaltautomat ?

Re: ~Superduke Fred~

Kurze Frage an die Spezialisten: Was muss man investieren/ändern, damit eine 1290R Ready2Race ist ? Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir eine zuzulegen und sie dann im kommenden Jahr auch ab und an artgerecht zu bewegen. Was muss man da an Fahrwerk, Bremse, Motorabstimmung, etc. machen, damit m...

Re: Der Nürburgring ist nun wohl endgültig pleite

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Nuerburgring-Verkauf-Fuer-den-Freizeitpark-bleibt-nur-die-Abrissbirne-_arid,1121619.html Insgesamt wollen die Finanziers rund 25 Millionen Euro investieren. Ein Teil wird in die Nordschleife und den Grand-Prix-Kurs fließen, wo sich ein Investitionsstau ang...

Re: Der Nürburgring ist nun wohl endgültig pleite

Es bedeutet, dass man Vollzitate nicht einfügen darf und du auf jeden Fall die Quelle angeben solltest. :D Der Artikel ist ziemlich unseriös geschrieben (mächtiger Jaguar) und auch inhaltlich nicht ganz korrekt. Im Mai sind Wahlen zum Europaparlament und vorher wird nicht über die Rückzahlung Subven...

Re: Der Nürburgring ist nun wohl endgültig pleite

Der Nürburgring geht nach Düsseldorf http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/capricorn-kauft-nuerburgring-fuer-77-millionen-euro-aid-1.4098431 Zumindest vorerst, denn es sind wohl noch Klagen zu erwarten, da der Bieterprozess nicht ganz sauber lief. Abgesehen davon ist die Finanzierung wohl ...

Re: Gesundheitszustand Michael Schumacher

Es geht doch nicht um "am Unglück laben", so ein Bullshit. Wir alle, denen das Unglück nahe geht, möchten natürlich verstehen, wie einem Top-Sportler so ein Unglück widerfahren kann. Sensationsjournalismus ist es, Bilder am Krankenbett zu machen, die niemand sehen möchte. Etwas ganz andere...

Re: Gesundheitszustand Michael Schumacher

Ich teile ja nur ungern Fotos von der Bild, aber hier sieht man die Piste (ab 03:15)
http://www.bild.de/sport/motorsport/mic ... .bild.html
Es war wirklich eine 50 Meter-Abkürzung im Flachland

Unfassbar

Re: Gesundheitszustand Michael Schumacher

Ich muss sagen, dass mich diese Sache ehrlich trifft. Nicht nur, dass ich ihn selbst kennengelernt habe. Wir haben alle jahrelang Motorsport gemacht und spektakuläre Unfälle überstanden. Nun ist man Ü40 und wird ruhiger. Genau dann fährt sich der Typ, den man für unsterblich hält, auf einer Anfänger...

Re: Strassenmoped für Frühlingsgefühle gesucht ....

Was ist eigentlich mit MT 01 ? Hat schön Bums aber zu schnell fährt man damit auch nicht. Der wesentliche Sinn eines Motorrads ist aus meiner Sicht, dass man damit auch schnell Kurven fahren kann, sonst kann man sich auch direkt so einen 500PS-Eimer kaufen, den ich letzte Woche in DDorf gesehen hab...