Zum Inhalt

Die Suche ergab 448 Treffer

Re: ALMOTO Erfahrungen Renntraining?!

ALMOTO ist ein Reiseveranstalter. ALMOTO mietet sich bei anderen Veranstaltern ein. Musst also schaun wer an dem Tag in OSchersleben ist. Suchfunktion Termin ;-)

Schön! Ich werde von Freitag bis Montag da sein. Freue mich!

@Carsten: kommst Du dieses Jahr mit nach Macau???

ThTh

ja das ist richtig. Grundsätzlich ist es aber keine gute Idee über diesen Weg zu gehen. Sobald IP Adressen Konflikte entstehen kann das ganze Anzeigeprogramm lahmgelegt werden. Das neue Anzeigprogramm (Announcer) ist dafür besser geeignet.

Es gibt viele verschiedene Wege die Zeiten in die Boxen zu übertragen. Bei offiziellen Rennen wird das TV Signal der Rennstrecke genutzt. Dort wird von der Zeitnahme aus einfach ein Signal ins TV System gegeben. Wir nutzen zusätzlich noch Livetiming im Internet. (www.raceresults.de) Da brauchst Du n...

das isr richtig, die Rennen sind doch noch gar nicht gelaufen. Das brauche ich als Platzhalter um die Ergebnisse dann schnell hochzuladen....

DRC - DMV Rundstrecken Championship Livetiming

...nun geht es mit den Ergebnissen fix.

Livetiming unter:

www.raceresults.de

Ergebnisse unter:

http://www.dmv-rundstrecken-championship.de/termine.php

ThTh

also EDGE geht. Ich habe vorletztes Wochenende sogar das Livetiming über Stick hinbekommen. Außerdem gibt es im Pressezentrum WLAN.

Grüße

ThTh

@Jens: dort wird man auch mindestens 200PS brauchen...
...die Strecke wird richtig, richtig schnell

Ich war gestern dort. Es ist eine Großbaustelle auf der zur Zeit ca. 250 Mann arbeiten. Asphalt ist zu 75% fertig. Boxen sind fertig, Fahrerlager sollte in spätestens 2 Wochen fertig sein. Laut Aussage Managment ist am 1.10.2009 Pressekonferenz und Eröffnung. Am 2.10. soll definitiv gefahren werden....