Die Suche ergab 1918 Treffer

von SLIDER
Samstag 7. Dezember 2019, 17:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS
Antworten: 33
Zugriffe: 1588

Re: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS

Der matschige Druckpunkt an der SC59 kommt wohl vom sehr langem Leitungsgewirr der Bremsanlage, Der Normen hat glaub mal ein Bild vom kpl. ausgebauten Bremssystem der 59er eingestellt, wiegt 12 Kg und sieht aus wie beim PKW :bang: Eine Bremspumpe mit größerem Kolben oder anderer Anlenkung könnte für...
von SLIDER
Samstag 7. Dezember 2019, 12:17
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 RN49 Tank
Antworten: 12
Zugriffe: 1307

Re: RN32 RN49 Tank

Hallo, weiß jemand ob es für die RN32/49 einen Zubehörtank gibt. Egal ob Carbon oder Alu. Der eine oder andere geht ja gerne durch unsanfte Berührungen mit dem Asphalt kaputt. Am Gebrauchtmarkt gibts halt auch nicht wirklich was, und wenn dann sauteuer. Viele Grüße mir hat der Franz von TTSL einen ...
von SLIDER
Donnerstag 28. November 2019, 11:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS
Antworten: 33
Zugriffe: 1588

Re: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS

Für 190/55 gibts doch keine Freigaben mehr für die 59er, die gabs am Anfang 2008-09 und wurde Zurück gezogen,
weil es Aufgrund der unterschiedlichen Abrollumfänge der Hersteller zu Probs kam.
Bei RS Betrieb würde ich das ABS auf jedeen Fall Deaktivieren :wink:
von SLIDER
Sonntag 10. November 2019, 20:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"
Antworten: 56
Zugriffe: 3647

Re: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"

In Schräglage wirst Du die Gabel aber nicht Block Fahren, das schaffst Du nur in
nahezu Aufrechter Fahrlage und maximal in die Eisen gehst :wink:
von SLIDER
Samstag 2. November 2019, 21:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?
Antworten: 70
Zugriffe: 12234

Re: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?

Habe sie auf meiner R1 gehabt und muss sagen das ist der Hammer .... die Serien RN32 Felgen sind aber auch blei schwer .... Mega Einlenkverhalten und selbst bei top Speed keine Probleme. Die kommen auf jeden fall auch in meine Aprilia die wir jetzt umbauen. TK sagt ja Plug and Play, wird bei der R1...
von SLIDER
Samstag 26. Oktober 2019, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Yamaha stellt die neue R1 für 2020 vor
Antworten: 40
Zugriffe: 6383

Re: Yamaha stellt die neue R1 für 2020 vor

Baker hat geschrieben:Und ich hatte gehofft dass die sich ihren Fehler eingestanden haben und wieder die RN22 bauen . ;-)

Die 22er wieder Bauen :lol: das hässliche Entlein :alright:
Bist Du schon mal eine RN32/49 gefahren :?: danach willst Du die 22er nicht mehr :D
von SLIDER
Sonntag 20. Oktober 2019, 09:49
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Motul Grand Prix of Japan - 18 Oct - 20 Oct
Antworten: 41
Zugriffe: 4123

Re: Sendezeiten Motul Grand Prix of Japan - 18 Oct - 20 Oct

Der Stefan hat aber grad im Gespräch mit der Schlager gesagt das Er bei Honda
einen neuen Testfahrervertrag unterschrieben hat :wink:
von SLIDER
Samstag 19. Oktober 2019, 11:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Probleme mit Datenkabel
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: Probleme mit Datenkabel

Ist das die übliche Methode? Ist eine Verbindung über eine serielle COM-Schnittstelle nicht unproblematischer? :?: Die neueren PC & Laptop haben aber keine Serielle Schnittstelle mehr onboard, am PC kann man eine Schnittstellenkarte nachrüsten. Für Laptop & PC könnte man auch einen Seriell ...
von SLIDER
Mittwoch 9. Oktober 2019, 22:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Gixxer Felgen-/Bremzangen Upgrade
Antworten: 10
Zugriffe: 850

Re: Gixxer Felgen-/Bremzangen Upgrade

Von TRW gibt's wohl noch Scheiben für die GR7BB :wink:
https://www.louis.de/artikel/trw-lucas- ... r=10043605
von SLIDER
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Gixxer Felgen-/Bremzangen Upgrade
Antworten: 10
Zugriffe: 850

Re: Gixxer Felgen-/Bremzangen Upgrade

Ein paar Zangen von der RN01 mit den blauen Stopfen und Stahlkolben hätte ich noch :D
Bei Interesse schick mir ne PN :wink:

Zur erweiterten Suche