Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@black: von nichts überzeugen...hab ich nicht so tituliert...da wird gezeigt mit welchen nachvollziehbaren Hoffnungen und Erwartungen Leute eingetreten sind und was daraus geworden ist bzw. wie sich die Partei in ihrer Mitgliedschaft verändert hat und mit ihnen umgegangen ist. Das sieht man nicht in...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

https://youtu.be/KBucGlttNQA?si=OVosFiQ4vd-FBk_u

...vielleicht auch interessant...wenn auch etwas älter...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

@campari:...ist das "meine hübsche Fuge bewundert" so gemeint, wie man(n) es verstehen könnte...möchte....würde...hat...?!? ;)

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

..sehe es doch positiv: ein paar Tage digital detox hat auch was gutes... #duckundwech... ;)

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

..nach vierzig Tagen Fastenzeit heute das Frühstück mit selbsgemachter Marmelade auf m Croissant begonnen und gleich Frühschoppen mit lecker Radeberger...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

..richtig gute Idee...

Viel Spaß...

Mehr positives bitte!!!

Re: Erste Absagen wegen des Virus

..naja...eigentlich schon...und sollte auch so sein. Das ist der Unterschied zwischen Berichterstattung und Kolumne... Aber wie man sieht, bietet das geschrieben Wort immernoch viel Interpretationsspielraum...je nachdem, wie man es betont...oder sehen möchte...Bsp: komm....wir essen....Opa oder: kom...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

...kann man so sehen...aber ein anderer sagte mal : „Das wird immer einer der besten Witze der Demokratie bleiben, daß sie ihren Todfeinden die Mittel selber stellte, durch die sie vernichtet wurde.“ wie ich mal schrieb: Selbstzerstörungsknopf... aber auch du hast nicht Unrecht: die Gefahr kann von ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

..bzgl. des LOGO-Videos: stimmt...total daneben und hat (wenn es da so ausgestrahlt wurde) in einer Kindersendung nix zu suchen!! Das soll jetzt keine Entschuldigung/Rechtfertigen oder gar Gutheißung sein: aber Zitat:"ein Fliegenschiss" im Vergleich zu dem, was unter dem Schutzschirm von M...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

..hmmmm...günstige Energie aus eigener Herstellung....dachte, das wäre die Zielsetzung der "grünen" deindustrialisierung Deutschlands...so mit ausgewogenem Energiemix...Ansiedlung der Produktion der Komponenten und Unabhängigkeit...ich finde, dass das ganz schön gute Standortfaktoren sind....