Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: ...maaahlzeit...aus Haltern am See

Hi Jan, schöne Grüße aus Herne. Dein Werdegang kommt mir auch sehr bekannt vor, ich war auch 8 Jahre raus und fang jetzt mit 40 Jahren auch wieder an, mit dem Kringel fahren. Ich bin immer auf der Suche nach Leuten aus meiner Nähe für geimeinsame Rennstreckenbesuche. Die Kreis der Verrückten wird le...

Re: Der neue ausm Pott

Hi, sonnige Grüße aus zurück aus Herne.

Gruß Christian

Re: Erfahrungen RST & Ixon

Hallo, seit Ende Dezember habe ich die Ixon Vortex 2 als 1 Teiler. Zu mir: 1,94, 96 Kg, breite Schultern... . Leider passte mir bis dahin überhaupt kein anderer Einteiler. Das Problem lag immer daran, dass die Kombis nicht über die Schultern passten, Kombi zu kurz oder Rücken zulang :-? . Preis / Le...

Suche Teampartner für das Hafeneger Endurance Rennen am 21.05.23 in Oschersleben

Hallo,

Ich suche für den Sonntag am 21.05.2023 einen Teampartner für das 2 H Endurance Rennen bei der Hafeneger Veranstaltung. Eventuell könnte man auch ein Team aus 3 Fahrern bilden, dass wäre sogar noch besser.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden :D .


Sonnige Grüße

*Chris*