Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Schmerzen Handballen beim Fahren

Vielleicht schaust du dir auch die Weiteneinstellung der Stummel an. Wenn du am Schreibtisch (PC) arbeitest, ist die Armhaltung ziemlich eng. Im Endeffekt könnten die Stummel einfach zu breit eingestellt sein. Das könnte vielleicht zu einer schmerzhaften Haltung führen.

Gruß Thomas

Re: Hallo aus Brandenburg

Was fährst du auf der Straße? Auf dem STC kannst du, wenn du die Lizenz gemacht hast, auf jedenfall super testen, ob du Veränderungen am Bike vornehmen willst oder sie dir doch erstmal so passt wie sie ist. Könnte mir denken, dass die 400er auch eher für kleine und leichte Fahrer abgestimmt ist und...

Re: Hallo aus Brandenburg

Grüß dich Thomas und willkommen im Forum. Hier kann dir sicher geholfen werden, insbesondere wenn du noch genauer ausführst, was so deine Vorstellungen bezüglich des Umbaus sind. Also nur Rennverkleidung oder gleich andere Bremsen, Fahrwerk, Reifen, Ergonomie etc. ? Wie siehts mit deinen eigenen Er...

Umbau Ninja 400

Hey.

Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit den Umbau einer Ninja 400 ab 2018 für die Rennstrecke? Ich bin ein Neuling was den Umbau angeht. Vielleicht habt ihr Tipps und Vorschläge für mich, worauf ich besonders achten sollte.

Gruß Thomas

Hallo aus Brandenburg

Ich heiße Thomas, 43 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Oder-Spree in Brandenburg. Bin ganz zufällig auf das Forum gestoßen, was mich aber sehr freut, da ich als Rennstrecken-Neuling für viele Tipps und Tricks dankbar wäre. Ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte Ninja 400 aus 2018 zugele...