Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Yamaha YEC FI Matching System - Check Sum Error

Problem gefunden und gelöst. Die ECU (KIT-Elektronik gebraucht gekauft) war vorher in einer RN32 Bj.2016 verbaut mit Softwarestand einer RN49 Bj.2018 (nicht gewusst). Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Mappings stellte sich heraus dass das aufgespielte Mapping nicht von der RN32 war sondern au...

Yamaha YEC FI Matching System - Check Sum Error

Servus an alle R1 Freaks, ich habe ein Problem beim ändern der Kennwerte auf der KIT-ECU. Ich verbinde mich mit der ECU, lade alle Daten vom Steuergerät runter, ändere die Kennlinien und möchte alles wieder auf die ECU laden. Jetzt lädt es hoch bis 100% und dann kommt der Fehler "Check Sum Erro...

Re: Yamaha R1 RN32 - ABS Emulator bei OEM-Elektronik

So ist es bei meiner RN49 auch und bei der RN32 meiner Frau ebenso. Wir fahren aber beide mit KIT Elektronik.

Yamaha R1 RN32 - ABS Emulator bei OEM-Elektronik

Servus liebe Gasverrückte, ich habe von einem Freund die RN32 da und habe das ABS komplett ausgebaut und einen ABS-Emulator (YART) eingebaut. Leider leuchtet im Dashboard die ABS-Lampe ohne dass oben ein Fehlercode angezeigt wird. Ich habe solche Umbauten bis jetzt immer nur in Verbindung mit der KI...

Re: Passt die Rennverkleidung RN65 auf eine RN32/RN49?

Vielen Dank für eure Erfahrungen, hat mir sehr weitergeholfen! Auch der Link ist super, Danke

Passt die Rennverkleidung RN65 auf eine RN32/RN49?

Servus :-D

Hat schon mal jemand eine RN65 Rennverkleidung an eine RN32/RN49 gebaut?
Ist da viel anzupassen? Passt der Luftkanal? Gibt es sonst etwas zu beachten?

Bin über all eure Erfahrungen dankbar

Re: Spa Francorchamps Lautstärkenbegrenzung

Ich war in 2020 mit der RN32 mit originaler Anlage da. Erste Messung kein Problem. Angepasste ECU eingebaut. Mit der angepassten ECU auf die Piste und plötzlich leuchtete meine Starnummer in weiss auf schwarzem Hintergrund. Ok, nochmals messen. Wieder OK. Die angepasste ECU hat etwas früher die Kla...

Re: Spa Francorchamps Lautstärkenbegrenzung

luxgixxer hat geschrieben:Wird gemessen bevor du auf die Strecke darfst. Toleranz null.
Danke, dann werde ich mich da nach einer Leihanlage umsehen.

Spa Francorchamps Lautstärkenbegrenzung

Hallo liebe Freunde des gepflegten Gas gebens, ich bin dieses Jahr zum ersten mal in Spa Francorchamps mit EYBIS und MEGA heiß auf die Strecke. Mal davon abgesehen dass EYBIS bis jetzt den schlechtesten Support hat, den ich bis jetzt in 8 Jahren Rennstrecke erlebt habe, haben sie auf ihrer Homepage ...

Re: Yamaha R1 RN32 Radlager Alternative zu OEM

Jetzt nur noch die Simmerringe organisieren und fertig da ja immer 2RS Lager verbaut sind, würde ich einfach die alten weiterverwenden... Mit den alten Lagern hab ich etwas Bauchschmerzen. Beim ausklopfen und weiterem ausziehen geht ja alles auf die innere Lagerschale. Und wenn ich mir die Arbeit s...