Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Hallo an alle,
hat jemand den Healtech Quickshifter Easy und die Traktionskontrolle GRIPONE ISIDE 2 gemeinsam verbaut?
Wenn ja wie?
Wenn ich die GRIPONE 5 nehme brauch ich zwingend die Radsensoren ! Und die möchte ich nicht unbedingt..
Danke im Voraus
PS. Winterzeit ist Bastelzeit

Unfallversicherung

Hallo an alle,

welche Unfallversicherungen evtl. mit aller Unfälle des täglichen Lebens 24h Weltweit habt ihr?
Die Auswahl für Trackday's Unfallversicherungen sind ja überschaubar!

Bin aktuell nämlich auf suche ...

Danke im Voraus

Re: Welche Airbagweste

Habe zwei eine von PSI und eine von RMD!
Die PSI ist für Airbag vor gerüstet, die RMD ist weit genug und hat ausreichend stretch!

Re: Welche Airbagweste

Ich habe alles durchgelesen, bin aber immer noch nicht schlauer.
Ich möchte eine Weste für die Renne unter der Kombi und gleichzeitig für die Straße unter Textiljacken.
Ferner soll Race und Street Modus möglich sein.
Welche fahrt ihr denn?

Welche Airbagweste

Hallo an alle,

welche Airbagweste für Renne u. Straße ist für unten drunter zu empfehlen ?

Danke im Voraus

Welche Bremspumpe zx10r

Hallo an alle,
welche Bremspumpe sollte ich nehmen für meine alte Kawasaki zx10r BJ. 04-05? Habe die Bremssattel von der Honda SC 57 verbaut!
Danke im voraus für eure Hilfe

Re: Erfahrungen Rijeka

War 3 Tage (Mai.23) mit Steil-Racing in Rijeka. Für mich passt sowohl das Essen, Trinken (Kaffee und co.) sowie die Atmosphäre als auch die Strecke. Rijeka wird wahrscheinlich zu meiner Lieblingsstrecke. Zudem kann ich Steil-Racing Team als Veranstalter uneingeschränkt empfehlen. Grüße Horst

Re: ECU flashen

Vielleicht der Brix ?!?! Motorsport-Brix.de Habe Stefan Briege vor ca. drei Wochen angeschrieben, bisher leider noch keine Antwort. Vielleicht hat er ja Urlaub! Haste angerufen oder eine Mail geschrieben ? Eigentlich ist Stefan fast immer telefonisch erreichbar ! Sowohl als auch erst Email, dann An...

Re: ECU flashen

der Blinde hat geschrieben:Vielleicht der Brix ?!?!
Motorsport-Brix.de
Habe Stefan Briege vor ca. drei Wochen angeschrieben, bisher leider noch keine Antwort.
Vielleicht hat er ja Urlaub!

Re: ECU flashen

Hallo an alle,

die Fa. Stecher kann es leider nicht machen.
Bin immer noch auf der Suche...
Kit ECU finde ich auch keine!