Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Denke Chris verwechselt da die Racebox mini und die mini S. Die mini S kann standalone recording sprich nach dem Turn kannst du die Daten direkt runterladen und analysieren. Einzig beim Punkt über schnellere Rundenzeiten muss ich dir recht geben. Bei der Racebox gibt es, meines Wissens nach, keine D...

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Welche App benutzt ihr denn für die Racebox? Werde mir wohl demnchst eine zulegen und laut Webseite funktionieren ja einige in Zusammenspiel mit der Box. Es gibt eine eigene Racebox App. ( https://play.google.com/store/apps/details?id=pro.RaceBox.androidapp )Oder meinst du als Rundenzeiten Anzeiger...

Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken

Für alle, welche ihn nicht erhalten haben, hier ein Auszug aus dem Newsletter von Motorspeed über die Geräuschmessung am Anneau du Rhin: "Der französische Motorradsportverband FFM hat für die französischen Rennstrecken neue Geräuschbestimmungen ab 2024 angekündigt. Infolgedessen wird es in Zuku...

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Also ich hatte die Mini S in Anneau du rhin dabei und habe es irgendwie nicht geschafft das Recording ordentlich hinzubekommen. Habe wie hier beschrieben, die Mini S nicht auf die Strecke eingestellt und nur den Recording Modus eingestellt, aufgenommen hat es aber nur Mist… keine Ahnung was ich da ...

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Reifenverschleiss ist schon viel viel besser als am Anfang. Aber zu Michelin und Soft Mischungen kann ich dir keine Erfahrungswerte mitgeben... Mein angefahrener TD Reifensatz (Vorne 2 Tage hinten 1 Tag) hat mitte August locker 2 Tage und um die 400km mitgemacht. Im Juli waren das eher einzelne Turn...

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

EDITh flüstert hinzu: Sag dem Dukerinho dass seine Zeit beim nächsten Termin fällig ist! :twisted: Viel Spass! Bisschen mehr wär glaub mit grösserem Risiko drinngelegen wollte die Maschine aber nicht wegwerfen. :lol: PS: die Verbesserung gegenüber letztem Mal kommt bestimmt vom frisch montierten Wh...

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Französischer Veranstalter geht schon. Bin heute von 3 Tagen mit TP55 in Mirécourt nach Hause gekommen. Leider gab es aber über die Tage verteilt recht viele Stürze die Franzosen wollten direkt am ersten Vormittag beim ersten Mal auf einer neuen Strecke attackieren. :lol: Übrigens bezüglich Orientie...

Re: Infos zu Brünn

Brünn hat einen neuen Besitzer. Mal schauen was mit ihm zukünftig geht.
Hier der Artikel von Speedweek: https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... kauft.html

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Gitzki hat geschrieben:Weiß jemand bei welchem Veranstalter man dort buchen kann? Optimal wäre an einem Wochenende im August....
Habe bei einem französischen Veranstalter gebucht im August:
https://www.team-performance-55.com/mir ... 02x4276425
Bin am 12./13./14. da evt sieht man sich ja :D

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

So hier noch die versprochenen Fotos vom Trackwalk. Alle Angaben ohne Gewähr :wink:
(sorry für die Schlechte Qualität aber die Datei war ansonsten zu gross fürs Forum...)
Trackwalk_3.pdf
(2.75 MiB) 804-mal heruntergeladen