Zum Inhalt

Die Suche ergab 259 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :) Warum schon wieder eine Märchenstunde? Du solltest lieber erst mal zu deinem anderen Märchen stehen, nein zu deiner anderen Lüge sage ich mal, man sollte ein Münchhausensyndrom nicht verniedliche...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :) [/quote] Warum schon wieder eine Märchenstunde? Du solltest lieber erst mal zu deinem anderen Märchen stehen, nein zu deiner anderen Lüge sage ich mal, man sollte ein Münchhausensyndrom nicht vern...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

16.04. Nachrichten Welt 50 Personen in Neuköln überfallen einen RTW und entführen diesen, in welchem bereits eine schwer verletzte Person lag. Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :) Du darfst nicht alles glauben was du denkst. Es wurd...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

16.04. Nachrichten Welt
50 Personen in Neuköln überfallen einen RTW und entführen diesen, in welchem bereits eine schwer verletzte Person lag.

Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :)

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und weil du gegen Politiker und Wähler der AFD immer so hetzt, hast du gewusst das Alice Weidel selbst schon ein Flüchtlingspaar für einige Zeit bei sich zuhause aufgenommen hat, mit einer Asiatischen Frau verheiratet ist und mit ihr Kinder adoptiert hat? Da kannst dir ne Scheibe abschneiden und ma...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ah klar, wirtschaftliche Lage ist verständlich, aber in den UAE ist es auch nicht so mies von der Wirtschaft, aber da wollen die ALLE irgendwie nicht hin, sondern nur in die Länder mit ganz vielen tollen Sozialhilfen. Zur Verteidigung kann man sicherlich anführen, dass die UAE ungern Flüchtlinge auf...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Geschichte ist übrigens wirklich so passiert und wirst du oft genug finden Welcher Teil der Geschichte? Das 8 Fachkräfte kamen, das diese später Nachts auf dem Spielplatz Saufgelage abhalten oder das eine Frau überfallen wurde? Da du ja nicht schreibst die Frau wurde von einem dieser 8 überfall...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

vor 3 Monaten kamen hier 8 Fachkräfte mit Familie an Allein die Ausdrucksweise zeigt doch das du der AfD Polemik schon total verfallen bist. Hoffe du musst nicht mal ins Krankenhaus, den dort sind da die welche dir auf deinem Spielplatz das Licht ausgeknippst haben und Frauen überfallen jene die di...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Emm Roland? Warst du eigentlich mal in den Großstädten? Das was da rum läuft, will und kennt keine Demokratie, die wollen Sharia etc.! Und davon kommen noch viele mehr! Hoch lebe die Ausländerfeindlichkeit und das Vorurteil. Da ist mal die AfD Propaganda hübsch aufgegangen. vlt verlässt du einfach ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Also man braucht den Höcke ja nicht mögen, aber seine Parole war ja nicht wirklich daneben. Merkel hat es tatsächlich auch schon benutzt und das letzte woran ich dabei denken würde ist die NS-Zeit, habe da tatsächlich eher an Trump gedacht - Bananenrepublik was das angeht. Die Wahren Feinde der Dem...