Die Suche ergab 56 Treffer
- Montag 22. Juni 2026, 09:34
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Kopfdichtung durch bei 765rs
- Antworten: 2
- Zugriffe: 202
Re: Kopfdichtung durch bei 765rs
Schönen guten Morgen Flexer, ja das ist ein bekanntes Problem, leider Hatte ich bei meiner auch. @Sordo https://www.racing4fun.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=37439 ist hier gleich ich der 675 / 765 Experte im Forum, hat mir damals auch sehr weitergeholfen. https://www.racing4fun.de/f...
- Freitag 8. Mai 2026, 10:33
- Forum: Allgemein
- Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag
- Antworten: 360
- Zugriffe: 379553
Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag
I did it…
Ich habe mir jetzt endlich einen Satz von wheelbagz.com gegönnt.
Großes Dankeschön an @marq – super Service und absolut problemlose Abwicklung!
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe mir jetzt endlich einen Satz von wheelbagz.com gegönnt.
Großes Dankeschön an @marq – super Service und absolut problemlose Abwicklung!
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
- Montag 4. Mai 2026, 06:11
- Forum: Allgemein
- Thema: Reifen versenden ohne Karton
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4831
Re: Reifen versenden ohne Karton
Schönen guten Morgen, also wenn dann nur GLS und hier auch nur mit Glück .. außer du bist ein gewerblicher Kunde. Hatte in verschiedenen Shops von GLS schon alles erlebt :| - Annahme ohne Probleme für glaub 10,99€ - Annahme als Sperrgut für um die 20€ - Annahme und kam als falsch frankiert zurück - ...
- Dienstag 28. April 2026, 09:26
- Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
- Thema: erledigt, bitte löschen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 15441
Re: Biete: Boxenplatz 21-22 & 23-24.05 in PAN mit CR-Moto
ist noch Aktuell ...
- Dienstag 28. April 2026, 09:10
- Forum: Allgemein
- Thema: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag
- Antworten: 360
- Zugriffe: 379553
Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag
Gibt es die Taschen noch und wenn ja wo kann man sie bestellen?
- Donnerstag 19. März 2026, 12:32
- Forum: Allgemein
- Thema: Zeigt mal her eure Mopeten
- Antworten: 205
- Zugriffe: 213081
- Montag 16. März 2026, 11:02
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Kawasaki ZX6r 636C low butget umbauten für den Track
- Antworten: 13
- Zugriffe: 24847
Re: Kawasaki ZX6r 636C low butget umbauten für den Track
Schönen guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei den Service meiner Gabel zu machen bzw. machen zu lassen. Kann mir jemand sagen wie groß das Luftpolster bei der ZX6r 636C sein soll, ChatCPT und ein Foren-Eintrag sprechen von 101mm +/- 2mm. Kann des jemand verifizieren, oder gibt es hier bessere...
- Montag 16. März 2026, 07:07
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Kawasaki ZX6r 636C low butget umbauten für den Track
- Antworten: 13
- Zugriffe: 24847
Re: Kawasaki ZX6r 636C low butget umbauten für den Track
Schönen guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei den Service meiner Gabel zu machen bzw. machen zu lassen. Kann mir jemand sagen wie groß das Luftpolster bei der ZX6r 636C sein soll, ChatCPT und ein Foren-Eintrag sprechen von 101mm +/- 2mm. Kann des jemand verifizieren, oder gibt es hier bessere ...
- Dienstag 10. März 2026, 06:14
- Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
- Thema: Servus aus München
- Antworten: 5
- Zugriffe: 18358
Re: Servus aus München
Mahlzeit Emil, ich hab auch erste vor 3 Jahren mit dem Rennstrecken fahren angefangen und muss hier Viktor recht geben. Ich hab einen ZX6r 636C und hab erst heuer angefangen etwas Geld zu investieren und bin jetzt echt gespannt wie Sie sich jetzt verhält. Fahr ein paar Events und schau wo du Problem...
- Dienstag 3. März 2026, 14:45
- Forum: Allgemein
- Thema: Zeigt mal her eure Mopeten
- Antworten: 205
- Zugriffe: 213081