Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Wie doof kann man sein…. Lernen durch Schmerz!

Miese Sache, ich hatte einen ähnlichen Sturz letzten Juli in Assen (Highsider, Neuer RPHA1 direkt im Eimer, Handschuh wurde mir von der Hand gerissen, dadurch ist eine Fingerkuppe abhanden gekommen, Kniescheibe gebrochen und Innen- sowie Kreuzband angerissen. Meine Helite hat Oberkörperverletzungen ...

Re: Kaufberatung: Handschuhe

Ich hatte im Juli bei einem Trackday in Assen vor Ort im Shop ein Paar Damen Motorkleding Gforce gekauft. Am gleichen Tag hatte ich in Kurve 10 einen Highsider. Hat mich ne Fingerkuppe gekostet (ist mittlerweile nachgewachsen, aber noch immer taub) :roll: :lol: In den Videoaufzeichnungen meines Budd...

Grüße aus der Nordeifel

Mahlzeit, ich bin der Basti, werde demnächst 40 Jahre alt und lebe in der Nordeifel. Ich fahre zusammen mit vielen Freunden rein Hobbymäßig auf mehreren Trackday - Veranstaltungen jedes Jahr wie zb. auf meiner "Hausstrecke" in Zolder. Gerne aber auch NBR GP, Oschersleben, Mettet oder in Zw...