Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Bin ich bereit für die rennstrecke?

und wenn es mich anfixt wird wohl kein weg an nem rennmotorrad vorbeiführen :D Hänger und transporter sind zum glück schon vorhanden Dann fang schon mal an zu suchen :-) Es ist nicht die Frage, wenn es dich anfixt, sondern: Wie stark :-) Ja…das hab ich schon befürchtet :mrgreen: :mrgreen: Sind scho...

Re: Bin ich bereit für die rennstrecke?

Danke euch schonmal für die vielen und vorallem hilfreichen antworten und empfehlungen. Ich habe jetzt für der 17.9. ein schräglagentraining bei fit2ride gebucht und bin mal gespannt wie es wird.. Bis jetzt hab ich nichts schlechtes über den veranstalter gehört. Er bietet auch noch ein sportfahrertr...

Re: Der neue ausm allgäu

PN ist raus :D

Re: Bin ich bereit für die rennstrecke?

Gibt es denn bestimmte veranstalter etc, die ihr emfehlen würdet?
Gerade in bezug auf vorbereitung zb.

Speer soll ja mit dem „getting started“ sehr gut sein, was gibt es denn da noch für alternativen?

Bin ich bereit für die rennstrecke?

Servus zusammen, Nun, wie der titel verrät, frage ich mich momentan ob ich schon bereit für die rennstrecke bin? Ich fahre jetzt die 2. saison motorrad und würde mal behaupten dass das meiste schon recht gut sitzt und routiniert abläuft. Allerdings habe ich noch probleme mit zb knieschleifen bzw all...

Der neue ausm allgäu

Servus, Ich bin dani,30 und komme aus dem schönen ostallgäu. Da ich mich jetzt seit einigen monaten mit der thematik Rennstrecke beschäftigt hab, dachte ich es wäre nicht schlecht, sich hier auch mit anderen auszutauschen. Nun mit dem Motorrad war ich bis jetzt noch nicht auf dem track und hab im al...