Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Hallo & Übersetzung GSX-R 750 / versch. Strecken

Ich fahre die K0 und 15/45, da passt die originale Ketten Länge. Bei 16/45 musst du eine längere Kette nehmen.

Re: Yamaha R6 rj15 ohne Lichtmaschine

Ich bin letzte Saison die Aliant YLP 10 in meiner GSX-R 750 K1 ohne Lima gefahren und hatte damit leider keine gute Erfahrung. Unter 78 % Ladestand ging das Motorrad aus und nicht wieder an. Daher immer auf 100 % geladen, dann ging es für 20 min. Hatte gefühlt aber Leistungsverlust bei hohen Drehzah...

Re: ~~~myBest Pic~~~

303_DSC_1412 (Kopie).jpeg

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Die Uhrzeiten scheinen um eine Stunde verschoben zu sein

Re: RN49 Ruckeln bei 12.500 RPM

Könnte an der Stromversorgung liegen, vielleicht mal die Batterie aufladen.

Re: Elektrikproblem Suzuki GSX-R 750 K1

Nachher ist man immer schlauer :P Da ich bisher immer mit LiMa gefahren bin, habe ich keinen großen Wert auf ne "gute" Batterie gelegt. Jetzt habe ich auch ein Kabel dran und baue einfach auf die neue LiMa. Die soll ruhig nochmal 35.000km halten :D Wir sind meines Wissens nach weder verwa...

Re: Elektrikproblem Suzuki GSX-R 750 K1

Die Batterie ist in der kroatischen Hitze aber dann schnell eingeschnappt und lud immer langsamer. Spaß ist anders! Vor allem wenn immer das Heck runter muss. Ordentliche Batterie einbauen, dann sollte das Laden bzw. Haltbarkeit kein Problem sein. Und ein kleines Ladekabel einzubauen, dass irgendwo...

Re: Elektrikproblem Suzuki GSX-R 750 K1

Überlege jetzt den Stator zu wechseln. Falls es dann trotzdem nicht funktioniert wäre es schädlich für den Stator, wenn ich die Lima abklemme und auf Batterie fahre?

Elektrikproblem Suzuki GSX-R 750 K1

Hallo zusammen, nach dem mir beim letzten Event die Motorleistung gefehlt hat und mit neuer Batterie ging es wieder, hatte ich Lima/Regler in Verdacht. Beim Entkleiden habe ich festgestellt, dass mir die Kabel von Lima zum Regler kurz nach dem Stecker an einer alten Lötstelle durchgebrannt sind. Dah...

Re: Biete Startplatz OSL 09/10.07.22 mit Hafenegger inkl. 2x Boxenplätze // 400 EUR

Hätte Interesse an einem Boxenplatz! Startplatz habe aber ich schon.