Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Augen Lasern

Hatte letztes Jahr eine Behandlung mit der Relex Smile Methode. Wirklich super, schmerzfreie Behandlung und habe bereits am Abend scharf gesehen, bzw. hatte auch nur kurz nach dem nachlassen der Betäubung ein brennen in den Augen, was aber zum aushalten war (ca. 2-3 Std.) Hatte vorher ca. 4Diop. au...

Re: Augen Lasern

Über den aktuellsten Stand der Technik kann ich Dir leider nicht sehr viel sagen. Meine Lasik-OP ist schon mehr als 10 Jahre her und ich hab es absolut nicht bereut. Die Laser haben sich seither mit Sicherheit noch verbessert, also warum noch länger warten ? Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei ...

Re: Augen Lasern

So hab meinen Termin bei Care-Vision in Hannover für ne PRK am 25.11.2016. :shocked: Weiß jemand, wann man nach einer PRK wieder genug sieht zum Autofahren? Und noch eine blöde Frage: Kann jemand, der bei Care Vision (egal welcher Standort) sich Lasern lassen hat, mir per PN seinen richtigen Namen ...

Re: Augen Lasern

Ich hab mich vor einem Jahr in Bratislava lasern lassen. Berührungs- & Schnittfrei. Bin absolut begeistert vom Ergebnis. ca 1400 hab ich dafür bezahlt. Klingt nach dem Augenlaser-Verfahren hier , also der Trans-PRK kann das sein? Ich bin selbst gerade dabei, zu dem Thema ältere Beiträge zu rech...