Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Moin moin aus dem Ruhrpott

Moin und sorry für die späte Antwort @FP24. Letztes Wochenende war ich nun auf der Rennstrecke, bei meinen Rundenzeiten von 1:55 muss ich mir mit den Straßenreifen wohl kaum Gedanken machen :D Zum Glück konnte ich dort vor Ort direkt bei Bridgestone nachfragen, bin dann vorne mit 2,2 und hinten 1,9 ...

Re: Moin moin aus dem Ruhrpott

Hi zusammen, danke fürs welcome! :) @DOM99: Danke für den Tipp, habe mal direkt danach gesucht! @R1: Ich weiß noch gar nicht ob das Thema Rennstrecke was für mich ist, deshalb wollte ich für´s erste mal ungerne direkt Reifenwärmer und Slicks kaufen. Zumal ich auch eher Angst habe den Reifen nicht au...

Moin moin aus dem Ruhrpott

Hi zusammen, ich stelle mich dann auch mal kurz hier vor :) Ich bin Chris, 29 Jahre alt und aus Essen. Dieses Jahr werde ich mich mit zwei Kollegen dann auch das erste mal auf die Rennstrecke begeben. Gebucht haben wir das Fahrertraining am 26.05. in Oschersleben mit Bike Promotion in der Neueinstei...