Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Re: Open pitlane

Bei einer Veranstaltung mit 8h Fahrzeit pro Tag und 80 Teilnehmern befinden sich selten mehr als 15 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke.. Also wenns da zu Problemen kommt, naja, dann weiss ich auch nicht.. Die Kondition musst du erstmal haben um das durch zu halten. Ich würde vermute, früh toben al...

Re: Yamaha R9 ?!

Ich würde mal behaupten es gibt Gründe wieso Leute einen 4 Zylinder Reihenmotor fahren und keinen 2 bzw 3 Zylinder Rüttelplattenmotor. Ich würde mal behaupten, du hast null Ahnung von Motoren und bist noch keinen modernen 3 Zylinder gefahren...halt nein... ich weiß es. Wir sind die Triumph, die MT-...

Re: Erfahrung von aktuelle Quickshifter auf einer RJ05 / RJ09 gesucht

Habe in der RJ03 keine Probleme - man kann die Schwelle ja passend stellen. Schuh parke ich aber auch nicht auf dem Schalthebel wegen der Schaltgabeln usw. :)

Re: Yamaha R9 ?!

Ich würde mal behaupten es gibt Gründe wieso Leute einen 4 Zylinder Reihenmotor fahren und keinen 2 bzw 3 Zylinder Rüttelplattenmotor. Es gibt genauso Gründe, warum Leute 2 bzw 3 Zylinder fahren :roll: Ja natürlich - man hat halt seine Vorlieben - sollte das nicht abwerten. Ich denke aber Yamaha is...

Re: Yamaha R9 ?!

Ich würde mal behaupten es gibt Gründe wieso Leute einen 4 Zylinder Reihenmotor fahren und keinen 2 bzw 3 Zylinder Rüttelplattenmotor.

Re: RN32 Motorschäden

Und was hat die Kernhärtemessung ergeben?

Re: Healtech Quickshifter Befestigung Sensor GSX-R 750

Hab den auf meiner R6 auch so montiert - die 5Nm hab ich da aber nicht erreicht denke ich, irgendwann hab ich mich nicht mehr getraut weiter anzuziehen (mit Drehmomentschlüssel 3Nm und dann 4Nm). Bin letztes Jahr so gefahren, nix verloren bisher...

Re: BMW Stottern bei hohen Drehzahlen

Einfach Werte zurücksetzen ohne diese zu interpretieren ist natürlich unglücklich.
Wenn der anfettet weil Benzinpumpe schlapp macht wäre dies schon was.

Stecker an und ab stecken - bei laufendem Motor auch mal überall wackeln, gerade Kabelbrüche oder lockere Geschichten lassen sich da finden.

Re: BMW Fehlerspeicher mit Race Calibration Kit

Wer hat noch ne schlüssige Idee, was es sein könnte? Etwas mit der Spritzufuhr vielleicht? Ich hätte auch erst auf Kerzen/Spulen getippt -> Verkabelung passt? Manchmal sind Massepunkte verölt oder sowas, dass wird dann blöd wenn man ne Weile fährt. Wenn das Motorrad sonst gut läuft würde ich denken...

Re: RJ03 RAM AIR mit Extra Anschluss

Es ist etwas vorgeprägt um das Loch zu bohren.
Der Ram Air passt bei mir aber nicht ganz - ich fahre ja auf der Straße - also mit Scheinwerfern... hab ich irgendwie nicht richtig überlegt gehabt.