Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Biete 1-2 Boxenplätze Most 26.04. - 28.04.

1-2 Plätze sind noch verfügbar.

Re: Suche Partner Langstrecke Most 26.04. -28.04

Moin, was meinst du genau ? Boxenplatz oder Langstrecke fahren ?

Suche oder biete 2 Boxenplätze Rijeka mit Dreier 25.03.-28.03

Wie beschrieben suchen wir 2 Boxenplätze beim genannten Event, alternativ dazu ist eine große Box reserviert, wird jedoch etwas zu teuer für uns 2.

Re: Biete 1-2 Boxenplätze Most 26.04. - 28.04.

Ok suchen aber eigentlich jemand für das ganze Wochenende. Wenn bis dahin noch frei ist dann ist das kein Problem.

Re: Biete 1-2 Boxenplätze Most 26.04. - 28.04.

Moin, im Moment sind wir 3. viel mehr als 4 sollten es aber am Ende auch nicht sein. Viele Grüße

Suche Partner Langstrecke Most 26.04. -28.04

Suche Partner fürs Langstrecken Rennen am Freitag Abend. Zeiten so um die 1.47.

Biete 1-2 Boxenplätze Most 26.04. - 28.04.

Wie beschrieben 1-2 Boxenplätze verfügbar, einfach melden.

Re: Schwinge Honda 600 PC35/37

Moin, konnte leider die letzten Tage nicht antworten. Verwendest du denn das Federbein der PC35 oder ist das bereits von der PC37. Das Federbein steht ja in einem komplett anderen Winkel bei beiden Fahrzeugen.

Schwinge Honda 600 PC35/37

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne meine PC35 optisch etwas ändern. Da ich zur Zeit den kompletten Motor überhole und die Schwinge sowieso draußen ist, hab ich mich gefragt ob es ohne weiteres möglich ist die Schwinge der 600RR / PC37 in die PC35 einzubauen ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

Re: Werkstatt Handbuch CBR 600/ PC35

Hab eins bekommen, vielen Dank für deine Mühe.