Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: ...maaahlzeit...aus Haltern am See

Herzlich willkommen hier,

wünsche dir viel Spaß auf der Strecke und immer gutes Wetter. Bin auch nicht der Sekundenjäger, habe aber einen Riesenspaß und die Kosten für Reifen bleiben in überschaubaren Größen :D.
Gruß aus Dortmund,
Riki.

Re: Bin ich bereit für die rennstrecke?

Hi Dani, habe es letztes Jahr wie du gemacht. Schräglagentraining um ein Gefühl für Blickführung, Sitzposition und andere Basics zu bekommen. Dann Rennstrecke kennengelernt. Aus eigener Erfahrung kann ich für das erste mal folgende empfehlen: Moto Team oft in Chambley. KM Training oft in Oscherslebe...

Re: Moin moin aus dem Ruhrpott

Hi Chris
und Grüße aus Dortmund. OSL habe ich letztes Jahr mit Instruktor kennengelernt. Hat mir viel gebracht. Viel Spaß für das erste mal.

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

:lol: Da kann ich kurzfristig nicht helfen. Dauert ca. 2,5-3 Jahre.
Denke aber, dass es mittlerweile für viele Berufe Angebote gibt.
Viel Glück.

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Hallo zusammen, bin ich ja echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass fahren auf der Rennstrecke bei fast allen Unfallversicherungen gar nicht abgedeckt ist. Habe meine alte bei der Gothar geprüft und war natürlich ausgeschlossen. Bin jetzt in der G...

Re: Grüße aus dem Pott, Dortmund.

Schade,
für Dreier Racing reicht mein Niveau nicht :lol:. Aber bin ja lernwillig und übe weiter.
Viel Spaß bei den Rennen.
Gruß.

Re: Grüße aus dem Pott, Dortmund.

Herzliches „Hallo“ aus Bremen, Rijeka ist eine gute Entscheidung. Ich weiß ja nicht wie lange du da bist aber wenn es deine Zeit zulässt fahre mal nach Opatja rein. Ist sehr schön dort! Gruß Kai Danke für den Hinweis, bin noch in der Findungsphase ob ich noch Tage dranhänge. Will ja noch zu einigen...

Re: Grüße aus dem Pott, Dortmund.

Nein, Vogesen sind mir gänzlich unbekannt.
Es zeigt sich wieder, andere Mütter haben auch schöne Töchter. :D
Weiter viel Spaß da.
Merke aber, dass ich weniger im Sauerland unterwegs bin, seit ich die Renne kennen gelernt habe.

Re: Grüße aus dem Pott, Dortmund.

Ups,
viele Exen hier angemeldet. Sind wir wohl doch alle exotische Tiere 8).
Aber als Motorradfahrer Arnsberg zu verlassen, ist schon eine harte Sache, mit den schönen Strecken, quasi vor der Haustür :alright:
Aber man ist ja nicht immer bei wünsch dir was.
Grüße.

Re: Grüße aus dem Pott, Dortmund.

Danke in die Nachbarschaft,

falls es zufällig der selbe Termin ist, sag Bescheid. Käffchen im Fahrerlager zum Hallo sagen, immer gerne. :wink:

Grüße.