Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Suche Boxenplatz für CR Moto 30.09.-01.10 für 2 Fahrer plus Bike

Falls schon bekannt, dann ist die Info für dich obsolet. CR Moto hat seit diesem Jahr das Feature in ihrem Buchungsportal ausgerollt, um Stellplätze und Boxen eigenständig zu buchen. Wenn ihr zeitgleich einen Stellplatz anklickt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ihr in der gleichen Box seid. Eben...

erledigt 1 Boxenplatz für Oschersleben 18.-19.09. mit TripleM

Moin Jungs & Mädels,

ich suche einen Stellplatz für OSL am Mo-Di (18.-19.09.) mit TripleM. Neben der Kostenbeteiligung kann ich auf eine verbindliche Zusage-Historie sowie ein nettes Miteinander in der Box zurückblicken.

Viele Grüße,
Chris

Re: Biete Boxenplätze für OSL 24./25.8 mit CRMoto

Moin Rudi, meld dich mal.
VG Chris

Re: S1000RR Bremsbeläge, aber was

Ich fahre ebenfalls die SBS 960DS-1. Laut Herstellerbeschreibung können DS-1 und DS-2 in Kombination gefahren werden (rechts oder links, als Paar versteht sich). Die Kombi habe ich noch nicht ausprobiert, bin an Erfahrungen jedoch interessiert. PS: bei b-rp.de gibt es das Paar noch für 113 EUR :arrow:

Re: Lederkombi Logo Druck

Moin in die Runde,
hat einer eine Ahnung wo sowas möglich ist ?
Gruß Chris

Lederkombi Logo Druck

Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, welcher Logos auf den Kombi drucken kann (s. BMW Logo im Bild). Über die SuFu habe ich ähnliche Themen gefunden und mich mit Joesi (steirair) bis vor seinem Unfall ausgetauscht .. leider ohne Ergebnis :( https://www.racing4fun.de/forum/vi...

Re: [Suche] 1x Boxenplatz für CR-Moto (OSL) 15/16.09.22

*push*

[Suche] 1x Boxenplatz für CR-Moto (OSL) 15/16.09.22

Moin zusammen,
ich suchen für CR-Moto (OSL) 15.-16.09.22 einen Boxenplatz.
Alternativ auch gerne weitere Interessenten zum Teilen einer gemeinsamen Box.
Meldet euch.

VG, Chris

[Biete-Kurzfristig] 2 Plätze für CR Moto in Oschersleben am 23.-24.06.22

Moin,

biete kurzfristig 2 Karten für das Event morgen an inkl 2 Boxenplätze.

Pro Karte 200€ den Boxenplatz gibts dazu (Paypal oder Cash vor Ort)

Grund: Corona .. was auch sonst…

VG Chris

Re: [Biete] 2x Boxenplätzen für HPS (Most) 20/21.06.22

Für Kurzentschlossene haben wir noch Platz in der Box.