Zum Inhalt

Die Suche ergab 82 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Was ein Rennen. Erst letzte Woche sind wir bei der MotoGP verwöhnt worden und jetzt so ein abgedrehtes Schauspiel.

Super Rennen von Spinelli. Hoch gepokert - letztendlich hat die bewährte Yamaha Qualität ihm den Sieg gesichert :band:

Re: GoPro 11+12 setting für Rennstrecke

Moin, Auflösung|FFPS: 4k | 50 > 24fps für cinematic look oder 30fps/60fps wenn du es im Internet oder auf einem digitalen Bildschirm ansehen möchtest. 90% der Geräte haben 60 Hz Displays, die restlichen 10% aufwärts wie 144Hz. PAL ist schon seit Jahren kein Standard mehr. Objektiv: HyperView > Teste...

Re: Max2H noch am leben?

Unser Shop ist heute mit einem Rabattcode von 20 % online gegangen. Also schaut gerne mal vorbei: https://max2h.shop/ Cool dass ihr wieder da seid. Habe 2021 mal ein EVO2 + Wuchtbock bestellt und bin extrem zufrieden damit. Schon reichlich Reifen auf und wieder abgezogen und das Gerät macht bisher ...

Re: Mopedverkauf nach Griechenland?

Klingt für mich auch nach einem gängigen Scam. Ich würde nicht darauf eingehen. Es gibt etliche Erfahrungsberichte dazu*. Dann steht der Bekannte vor der Tür ohne Geld und macht Druck. Dann wird doch eine Fake-Überweisung ausgelöst, du denkst du hast das Geld und dann wird doch zurück gebucht aber d...

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Echt heftig die Erfahrungsberichte. Da scheint ja einiges schief zu laufen :-/

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Mensch das wird eine richtig geile Saison. Gefällt mir richtig gut das Grid. Sowohl von den unterschiedlichen Persönlichkeiten, wie auch von den Herstellern und Teams. Der Vorsprung von Ducati ist definitiv kleiner geworden. Mal schauen wer nachher den Pokal holt. Zurzeit wirklich schwer vorhersehbar.

Re: Übertragung MotoGP 2024

So erstes Wochenende durch. Mit den Moderatoren bei Sky bin ich nicht warm geworden und habe recht zügig zurück zu ServusTV gewechselt. Für Sky sprechen aber eindeutig die Onboard-Kameras und das Live-Tracking. Hat mir richtig gut gefallen. Dorna hat ja einen Fetisch dafür immer nur die gleichen 5 F...

Re: Neuigkeiten R1 2024

Merkwürdiger Schritt wenn man bedenkt, dass die Emissionen bei Euro5 und Euro5+ gleich sind ...

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Moin,

danke für den Erfahrungsbericht. Das klingt ja erst einmal hervorragend! Da drängt sich ein Test in der kommenden Saison ja auf...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Tiger Warshaw hat geschrieben:
Wie viele bin ich auch am überlegen wie ich nächstes Jahr meine Droge MotoGP konsumieren werde.
Bin auch am überlegen und tendiere nach langer Überlegung stark dazu mir einen VPN-Zugang zu holen und so ServusTV zu gucken.