Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Danke ich dachte eigentlich hier wären keine Assis aber falsch gedacht

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Leider ist es mir nicht möglich den carren aufzuladen aber danke dir

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Und ich bin übrigens auch nicht unbedingt ein Freund von Fiat aber Leute bis jetz hat er ja seine Aufgabe gemacht und das für 600 euro da ist mir eigentlich der Fiat ziemlich egal Aber im Ernst wass tun Ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein fiorino und irgendwann mal war der Schlüssel wäg da ko...

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Fahrgestellnummer auf dem Kaufvertrag ja aber Fiat stellt sich quer ist es bei dem bj überhaupt möglich die wfs raus zu programmieren?
Mfg

Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Also hallo erstmal Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar ich habe aus einer online Auktion einen Fiat Ducato 244 bj 2005 super günstig gekauft ich habe einen Schlüssel dazu bekommen und eine Unbedenklichkeits Erklärung mit Kaufvertrag... Alles soweit OK da ich das Fahrzeug nicht anmelden wol...