Die Suche ergab 7628 Treffer

von GP-Reifen-Wolle
Samstag 5. September 2020, 10:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 5643

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

jep, es gibt noch D = Daytona und P=Philip Island Ausführung
von GP-Reifen-Wolle
Donnerstag 3. September 2020, 09:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 5643

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Moin, soft/soft ist natürlich die nicht optimale Mischung für heiße Temperaturen. es gibt jetzt eine neue Größe zusätzlich für hinten in 2006017 und neue Mischungen SLICK Rear SOFT MEDIUM/SOFT MEDIUM MEDIUM/HARD SLICK 24 POWER PERFORMANCE SLICK Size Rim width (‘‘) Tyre width (mm) Static diameter (mm...
von GP-Reifen-Wolle
Freitag 28. August 2020, 09:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020
Antworten: 68
Zugriffe: 8724

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Kann noch jemand etwas zum Big Size SC3 Vorderreifen sagen? Hatte mir den bestellt weil ich dachte das wäre auch quasi ein 1,5er, bin jetzt aber verunsichert weil hier geschrieben wird der wäre so unglaublich hart? hart ist immer relativ :lol: Die Range soft - medium und medium-hard liegt ja eng zu...
von GP-Reifen-Wolle
Samstag 25. Juli 2020, 13:06
Forum: Technik allgemein
Thema: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02
Antworten: 128
Zugriffe: 17572

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

unbedingt Luftdruck kontrollieren, denn ich heize mit 95 Grad auf 1,4-1,45 bar heiß, nach dem Fahren waren 1,7 bar drauf, ablassen auf 1,5 und Grip ohne Ende. Ging einem Kumpel genauso bei dem X/S = extra-soft
von GP-Reifen-Wolle
Freitag 24. Juli 2020, 09:49
Forum: Technik allgemein
Thema: V02 hält ewig - wann VR wechseln?
Antworten: 60
Zugriffe: 5461

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Die Reifen sprechen ja mit Euch, ok, manche ignorieren dies und zahlen irgendwann dafür.

Sobald der Reifen weit geht und du nicht mehr richtig um die Kurve kommst, dann wechseln.

Faustregel: 1 x Front = 2 x Rear , damit seid ihr SAFE
von GP-Reifen-Wolle
Freitag 24. Juli 2020, 09:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1777
Zugriffe: 367932

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

mit dem R11Rear soft wirst du nicht viel Spaß haben, zu weich, zu schnell fertig. Nur Rear R11 in medium funktioniert.

Am Pann funktioniert besten V02 Rear soft , bzw. 3 LC in S/M und für Rennen den 3LC in X/S ( bringt nochmal 1-2 Sekunden )
von GP-Reifen-Wolle
Freitag 24. Juli 2020, 09:29
Forum: Technik allgemein
Thema: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02
Antworten: 128
Zugriffe: 17572

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Moin Kinners, am Sonntag habe ich den X/S V02 3LC gefahren, Wahnsinn welchen Gripp der hat. Das macht wirklich 1 - 2 Sekunden aus. Nach 3 Turns sieht er noch super aus, ich glaube der hält 1 Tag , je nach Strecke. der supersofte fühlt sich etwas weicher an und klebt wie Hund. Idealer Reifen für Spri...
von GP-Reifen-Wolle
Freitag 24. Juli 2020, 09:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone R11 oder Metzeler Racetec Slick TD
Antworten: 21
Zugriffe: 1332

Re: Bridgestone R11 oder Metzeler Racetec Slick TD

R11 in Front soft oder medium und Rear medium funktioniert sehr gut und auch schnell. R11 Rear in soft ist kaum zu gebrauchen, da Laufleistung 3-4 Turns, nur Rear medium funktioniert beim R11. Satz R11 in 120/200 für 249,- https://www.gp-reifen.com/?site=search&key=r11 Vergleich TD zu V02/V01: T...
von GP-Reifen-Wolle
Freitag 24. Juli 2020, 09:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone V02 3LC Erfahrung
Antworten: 13
Zugriffe: 3684

Re: Bridgestone V02 3LC Erfahrung

der Luftdruck ist auch etwas abhängig vom Fahrwerk und ja heiß 1,4 - 1,6 bar
von GP-Reifen-Wolle
Mittwoch 20. Mai 2020, 13:46
Forum: Technik allgemein
Thema: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02
Antworten: 128
Zugriffe: 17572

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

ja, sind geschnittene Slicks ;-)

Zur erweiterten Suche