Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Moin! Bisher lese ich hier immer nur still und heimlich mit. Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben. Vieles kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch so meine beiden Affen. Mein Mann fährt auch schneller, aber ich scheiß drauf. Kann es sein, dass Du zu viel denkst? Ich hatte dieses Jahr mit meine...

Re: R6 RJ09 ständig leer

Moin!
Wie ist es weiter gegangen? Hast Du den Fehler gefunden?
LG

Re: Antihoppingkupplung R6 RJ095?

Sorry und Danke für Eure Mühe. Die SuFu habe ich benutzt, aber nicht die passende Erklärung gefunden. :oops:

Re: Antihoppingkupplung R6 RJ095?

Danke für die Info. Darf ich fragen, woher Du das weißt?
LG, Tanja

Re: Antihoppingkupplung R6 RJ095?

Moin!

Kann ich machen. Wird aber erst ab nächsten Monat passieren. Im Moment möchte ich noch fahren. Ich vermute allerdings, dass sie von der Höhe/Tiefe nicht passt, da sie je eine Reib/Stahlscheibe mehr hat. Dann könnte die Welle zu kurz sein, oder der Deckel passt nicht mehr drauf.

LG, Tanja

Re: Hamburger Deern

Ich stelle hier jetzt kein Foto rein, da sehe ich total beschert aus. Aber das Facelift gab es gratis dazu. :lol: Hat nur leider nicht lange gehalten. :lol:

Re: Hamburger Deern

:lol: Ne, ne, so viele Eier in der Hose habe ich dann doch nicht. :lol:

Re: Antihoppingkupplung R6 RJ095?

Moin! Ja, ich weiß. Auch die Bestellnummern im Yamaha Ersatzteilekatalog stimmen nicht überein. Aber auf der Rißzeichnung gibt es nur geringfügige Abweichungen. Ich werde jetzt mal die Kupplung öffnen, und alles vermessen. Vielleicht passt es ja. Viele Teile im Yamaha Baukasten sind ja mit anderen M...

Re: Hamburger Deern

:lol: Aber das ist das Einzige, was für uns schnell erreichbar ist. :wink: Als Hausbesitzer und einer Tochter im Studium ist halt nicht mehr "drin". :wink: Den Bilster Berg "gönnen" wir uns einmal im Jahr. Mein Göttergatte fährt auch, also alles doppelt. :lol:

Re: Hamburger Deern

Ich danke Dir! Ich lebe schon seid 17 Jahren mehr oder weniger gut damit. Ich mache halt das Beste draus. Kann es ja eh nicht ändern. Meine Therapie sind meine Familie und meine Motorräder. :mrgreen: