Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Jungs ich schaffe das morgen nicht. Schade und sorry. Sehr schade, vielleicht dann beim nächsten mal 8) Wir bräuchten dann nur noch deine Adresse. Am besten per PN, ansonsten steht halb Schwarzwald vor der Tür... Hehe, alles klar, schick Euch die Adresse per PN. Sonst noch jemand Zeit und Lust?

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

finnesz hat geschrieben:Um die Balinger Fraktion zu vertreten würde ich mich am 29.01.2022 gegen 18.00 Uhr auch gerne in Haigerloch einfinden.
Geht klar!!

Also dann machen wir 18 Uhr.

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Mir ist es egal, bin zeitlich auch flexibel!

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Super, freut mich.
Je mehr desto besser:-)

Wie siehts mit der Uhrzeit aus, Vorschläge?

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Tom-ek hat geschrieben:aus welcher R-T-B Ecke genauer bist ?
Bin zwar exil RT-ler, aber nur ums Eck.
Komme aus Haigerloch.

Also dann machen wir mal den 29.01.2022 fest.

Super das Du Zeit hast Manfred.

Sonst noch jemand Zeit und Lust?

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Also den ersten Stammtisch kann man bei mir in der Garage machen, wenns ok ist?
Würde jetzt einfach mal den 29.01.2022 oder den 05.02.2022 vorschlagen.
Uhrzeit?

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Sind ja doch einige aus meiner Ecke 8)

Vielleicht kann man ja mal ein Stammtisch organisieren, Interesse?

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Hi Jungs,

danke für das Wilkommen hier im Forum :-)

Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Hi Jungs, ich bin 43 Jahre jung und gelernter Zweiradmechaniker. In jungen Jahren bin ich Moto Cross gefahren und dann durch meine Ausbildung zum Straßenrennsport gekommen, der Anfang war der ADAC Junior Cup. Nach einer längeren Pause habe ich mich entschieden wieder Just 4 Fun im Ringel zu fahren. ...