Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Wartung Alpinstars Airbagweste

Vielen Dank für die Tipps. Ca. 2 Monate über Louis ist recht lange. Schwabenleder habe ich per E-Mail angefragt, warte aber seit einer Woche auf eine Antwort. Dann werde ich mal bei PSI anfragen.
Falls sonst noch jemand eine Adresse hat, gerne schreiben.

Wartung Alpinstars Airbagweste

Hallo Zusammen, über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich möchte erstmalig meine Airbagweste von Alpinstars (Racetech) warten lassen. Da die Weste ja nun schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist und sicher einige von Euch diese schon zur Wartung abgegeben haben, gibt es doch sicher eine Empfeh...

Re: Biete Boxensharing Misano 15.05.-17.05 mit CR Moto

Ich habe es noch nicht probiert, im Regen zu fahren. Bis jetzt war das Einsatzgerät eher wie eine Badehose... für schönes Wetter. :D
Ich habe Sonne gebucht, das wird! Und den Rest sehen wir vor Ort.

Grüße Andre

Re: Biete Boxensharing Misano 15.05.-17.05 mit CR Moto

Ach das wird schon. Wenn Engel reisen… oder war es rasen…

Wetterberichte mehr als zwei Tage im voraus sind im Moment nicht wirklich verlässlich. Ich schaue auch schon seit Tagen und jeder Wetterdienst sagt etwas anderes.

Ich hoffe mal das Beste.

Grüße André

Re: Biete Boxensharing Misano 15.05.-17.05 mit CR Moto

Hallo Campari,

ist kein Problem, es sollte genug Platz da sein. Stand jetzt habe ich die Box für mich alleine.
Ein bisschen Luxus darf man sich ja mal gönnen… :D
Wenn es dabei bleibt (und davon gehe ich aus) bin ich in Box 30.

Grüße André

Re: Biete Boxensharing Misano 15.05.-17.05 mit CR Moto

Hallo Tex,

ein Startplatz wird im Markt gerade angeboten.

Ansonsten, falls doch noch jemand eine Box teilen möchte, noch ist Platz genug.

Grüße Andre

Re: Biete Boxensharing Misano 15.05.-17.05 mit CR Moto

Hallo Tex,

mit einem Startplatz kann ich Dir leider nicht aushelfen... :)

Grüße Andre

Biete Boxensharing Misano 15.05.-17.05 mit CR Moto

Hallo Zusammen,

ich habe für die Veranstaltung von CR Moto im Mai 2023 eine Box reserviert. Falls noch Jemand ein Dach über´m Kopf braucht und sich die Box mit mir teilen möchte, bitte einfach melden.

Grüße Andre

Hallo vom Niederrhein

Hallo in die Runde! Nach vielen Jahren als stiller Leser des Forums möchte ich mich nun auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Andre, bin knappe 48 Jahre alt und wohne in Rheinberg am Niederrhein. Ich habe früher einige Jahre auf verschiedenen Rundstrecken und auf der Nordschleife meine Kreise gedre...