Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Mal ne Frage, warum diskutieren die Leute welche sich über diesen Thread beschweren und ebenso über mangelnde Beteiligung im Rest des Forums denn nicht selbst bei anderen Themen? Trifft ja nicht für alle zu aber nehmen wir den plumps der von diesem Thread genervt ist. Angemeldet seit knapp einem Ja...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

So langsam sollten sich die beiden Extreme annähern, dachte ich. Genug Gelegenheit, zu merken, dass jeder das Ding bekommen oder übertragen kann. Und vor allem, zu merken, dass nicht jeder daran verstirbt - aber auch nicht niemand. Pustekuchen Was sind wir nur für ein komisches Völkchen. ....ich da...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

alex_aut hat geschrieben:Ok , soll ich jetzt pirelli oder Dunlop fahren ?
Oder mehr Druckstufe ?

:axed:
:D

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Lutze hat geschrieben: ...überfordert ja deine Intelligenz nach wie vor....
Stimmt, tut es.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kann sein, dann tut mir das leid...
Allerdings habe ich nicht mit "Intelligenz" angefangen... Egal, Geschichte...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

So langsam sollten sich die beiden Extreme annähern, dachte ich. Genug Gelegenheit, zu merken, dass jeder das Ding bekommen oder übertragen kann. Und vor allem, zu merken, dass nicht jeder daran verstirbt - aber auch nicht niemand. Pustekuchen Was sind wir nur für ein komisches Völkchen. ....ich da...

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

Ich bezeichne mich mal auch als low Budget Fahrer .. habe es aber doch immer geschafft 10-12 tausend Euro im Jahr zu verbrennen .. 2020 war ich 10 Tage in Cartagena.. [...] Grüße Jürgen 10 Tage und 10-12K ist für mich kein Low Budget. 1000 EUR im Monat !!!! Sorry, so viel hab ich leider nicht für 1...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Lutze hat geschrieben:Du meinst kannst du nicht weil nicht im Besitz solcher bist? Dein Beitrag eben beweist dies doch.
Nun, ein Einzelbeispiel ist kein Beweis, aber womöglich entspricht diese Diskussion tatsächlich nicht meinem Level...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kann man einen Fred auch ausblenden? Die Diskussion nervt.... Mit etwas Intelligenz klickt man einfach nicht drauf wenn man es nicht lesen will. Muss man keine Funktion für erfinden. Mach ich auch hin und wieder für 1-2 Monate mit diesem Thread und zuletzt im Urlaub natürlich auch nicht genutzt. Üb...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kann man einen Fred auch ausblenden? Die Diskussion nervt....

Leben und Leben lassen, jeder wie er will... kenne Sportskollegen die ballern sich ganz andere Sachen - freiwillig... jedem seine Meinung.... Wer impfen will los, wer nicht lässt es bleiben...