Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Der neue ausm Pott

Nabend!
Noch einer aus Essen ;)
Dann noch viel Spaß mit deiner Honda!!
Gruß
Stefan

Re: Hockenheim 2-3 April

Hi, bin am Wochenende mit meiner R1 auch in Hockenheim. Momentan ist ein S22 drauf und ein Racetec TD liegt noch im Keller. Da ich auch keine Ahnung hatte, habe ich einfach mal bei Wolle von GP-Reifen angerufen. Bin jetzt am Wochenende erst zum dritten mal auf der Rennstrecke und bin letztes mal ein...

Re: Yamaha R1 M Datalogger App Y-Trac

Guten Morgen! Das wollte ich auch gerade schreiben. Das Yamaha-System kann mit dem von 2D natürlich nicht mithalten. Aber für den Hobbyfahrer finde ich das ganz gut. Man bekommt dein fertiges Motorrad mit allem drin geliefert und muss sich um nichts mehr kümmern. (Naja, abgesehen von der fast nicht ...

Re: Yamaha R1 M Datalogger App Y-Trac

Hi!
CCU Config ist ganz was anderes...
Damit kann man nur den Logging Mode einstellen (Track oder Strasse)
und die Start/Ziel festlegen. Sonst kann die nichts.
Ich benutze die auch nur um diese Linie zu zeichnen.
Eben wegen dieser Meterangabe. Nötig ist die App nicht.
Y-TRAC reicht also.
Gruss
Stefan

Re: Yamaha R1 M Datalogger App Y-Trac

Hi! Die Start/Ziel kann man besser mit der App CCU Config erstellen und hochladen. Dort sieht man, dass die Linie eine Länge von, ich glaube, 20m haben muss. Hier wird die Länge der Linie auch beim zeichnen angezeigt. Ist sie zu kurz, wird die Meterangabe rot und du kannst sie nicht hochladen. Bei Y...

Re: Der neue aus Bochum

Hi! Bin auch ehemaliger Bochumer und jetzt Essener. Da machst du auf jeden Fall nichts falsch. Am Hockenheimring hatte ich mit Speer auch das Getting Started dann ein Instruktorentraining und ein Toni-Mang Training. In zwei Wochen dann das erste Sportfahrertraining. Ist alles super organisiert und m...