Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Kompressor Empfehlung

Kann nur den Makita DMP180Z Akku-Kompressor in den Raum werfen. Kompakt, leicht, leise und mit einem 5AH Akku ausgestattet genug Reserve für einige Füllungen. Kostenpunkt um die 60 Eur bei Amazon (ohne Akku und Ladegerät). Weißt du ob oder der große Bruder (dmp181) auch reicht um den Reifen nach ei...

Re: Kompressor Empfehlung

Kann nur den Makita DMP180Z Akku-Kompressor in den Raum werfen. Kompakt, leicht, leise und mit einem 5AH Akku ausgestattet genug Reserve für einige Füllungen.
Kostenpunkt um die 60 Eur bei Amazon (ohne Akku und Ladegerät).

Re: Show me your Transporterumbau :)

Sehr schicker Umbau, relativ wenig Platz perfekt in Nutz- und Transportfläche verwandelt.
Ich würde noch einen kleinen Lüfter für die Dachluke empfehlen, diese Kühlkoffer sind ziemlich dampfdicht, ein Aufstellfenster zum lüften könnte knapp sein.

Re: Hallo ausm Münsterland

Ja....auf die Antwort habe ich gewartet :bricks: :D

Bat sich so an und für größere Touren...naja kann man einfach nicht schönreden, als Fahrer sieht man ja auch nur die straße.

Deswegen ja nun auch die ZX6R IDM Maschine für die hoffentlich schnelleren Runden :band:

Hallo ausm Münsterland

Moin ihr Heizer, wollte mich mal bei euch vorstellen, bin 31 Jahre jung, wohnhaft und geschäftstätig in Oelde (so zwischen Dortmund und Bielefeld). Nach ca. 11 Jahren Straßenerfahrung (Honda XL600, Daytona 955, Gsxr 1000, z1000, speed triple 1050) bin ich auf eine 1200er GS gewechselt :bang: Als Erg...