Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Straßenbike für Rennstrecke GSXR 750 K9

Also meine gfk verkleidung ist halt noch in dem weiß.
Habe gelesen das man gfk anscheinend nicht ohne weiteres lackieren kann.
Habe noch nie etwas gepachtelt geschweige denn lackiert.
Klar das muss nicht perfekt aussehen aber sollte schon ansehnlich werden.

Re: Straßenbike für Rennstrecke GSXR 750 K9

So Leute, hab mir jetzt doch ne rennverkleidung gekauft.
Zufällig einer Erfahrung mit sprühfolie auf der gfk verkleidung?
Habe bedenken das die Folie nicht halten wird..

Re: Straßenbike für Rennstrecke GSXR 750 K9

Bezüglich der Rennverkleidung würde ich mir eine rauf machen wenn ich eine günstig finde.
Weiß zufällig einer ob die Rennpappe von anderen Baujahren auch auf die k9 passt?
Bei K8 - L0 ist die Auswahl leider nicht so groß wie bei anderen Modellen

Re: Straßenbike für Rennstrecke GSXR 750 K9

Vielen Dank für die ganzen Antworten! :)
Könnt ihr mir villeicht sonst noch etwas raten das ein bike für die Strecke halt einfach haben sollte?

Re: Straßenbike für Rennstrecke GSXR 750 K9

Sturzpads wären eine sinnvolle Investition Ansichtssache...^^ Ich plädiere für Lenkanschläge und starre Rasten...^^ Bei sturzpads haben mir Beiträge in der Vergangenheit Angst um meinen Rahmen gemacht. Nilz, meinst du so Schützer für die Lenkanschläge? Starre Rasten möchte ich mir zulegen! Aber sch...

Re: Straßenbike für Rennstrecke GSXR 750 K9

Danke für eure Antworten! :) Was genau meinst du denn mit den Bremsbelägen? Aber dann bin ich schonmal optimistisch und werde mir nicht sofort ein rennbike kaufen und das Geld lieber in Rennstreckentage investieren. Das war eben mein Gedanke das ich mit meiner straßengixxer erstmal gut bedient bin. ...

Re: Straßenbike für Rennstrecke GSXR 750 K9

Danke :)
Ja rennstreckenreifen hab ich mir gleich nach dem Sachsenring zugelegt :).
Jap ich bin in Cremona, können uns sehr gerne dort treffen! LG

Straßenbike für Rennstrecke GSXR 750 K9

Hey Leute, Ich habe eine Suzuki gsxr 750 k9 und suche jetzt nach einer Lösung mein Bike auf der Straße und auf der Rennstrecke mehr oder weniger auch Rennstrecken Konform bewegen zu können. Was genau Unterscheidet denn ein Straßenmotorrad zu einem Rennstreckenmotorrad da man ja immer vom Rennstrecke...

Cremona Circuit 20 - 22 August

Hallo, ich suche nach einer mitfahrgelegenheit für mein Motorrad und mich für oben genannten Termin.
Komme aus Niederbayern.
LG Nico

Servus aus Bayern ✌

Hallo :D Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Nico bin 22 Jahre jung und fahre eine GSX-R 750. Nachdem mein Kumpel auf der Strecke gefahren ist und sein Motorrad, ebenfalls eine Siebenfünfer auch gleich danach angefangen hat für die Strecke umzubauen dachte ich mir muss ich das auch mal ausprobiere...