Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Aufgerissen oder nur stark beansprucht?

Das ist ein typisches Problem des K3 oder generell von Reifen mit mehreren Mischungen. Viele fahren den auch auf der Nordschleife auf Grund der recht hohen Eigendämpfung für einen Hypersportreifen und da sieht man das auch oft. Früher und gleichmäßiger ans Gas kann das zwar helfen, aber irgendwann r...

Re: Powercommander 3 USB Maps ?

Wo hast du nach Maps geguckt? Ich kann die dot com Domain von Dynojet diesbezüglich empfehlen, dort habe ich kürzlich noch funktionierende Maps für den PC III USB finden können. Du benötigst lediglich eine kostenlose Anmeldung mit einer E-Mail-Adresse. https://www.dynojet.com/tunes/ Anmelden, Fahrze...

Re: Vollgas-Probleme ZX10R

Ich hatte selbst schon den Fall, dass die Pumpe absolut im Soll gefördert hat, nachdem man die Zündung angemacht hatte, aber dennoch Defekt war und beim Fahren dann versagte. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du eine andere Leihen und testweise verbauen.

Re: Werkstatthandbuch ZX10R 2004

Servus, selbstredend! :)

Re: Bazzaz Map ZX10R 04/05 (TC/ Fuel)

Hi Monsi,

könntest du mir die Maps senden? Via workupload o.Ä. uploaden.
Wäre sehr hilfreich.

Bazzaz Map ZX10R 04/05 (TC/ Fuel)

Hallo, da ich, trotz der ausgiebigen Suche via der Suchfunktion, nichts passendes gefunden habe, auf diesem Weg: Auf Grund des Kaufs eines Bazzaz-Systems (TC/ QS/ Fuel) für eine ZX10R 04/05, suche ich nach einem Mapping. (Fuel und TC) Dieses würde ich gerne als Grundlage zur weiteren Anpassung via A...

Re: Werkstatthandbuch ZX10R 2004

Hi Joey,

wirf mal einen Blick in deine DMs, schicke es dir. :)