Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Hallo & Übersetzung GSX-R 750 / versch. Strecken

Hi, ich hohle den Thread mal aus der tiefsten Versenkung. :band: Ich habe mir eine GSXR 750 K4 für die Renne geholt. Ein paar Sachen sind gemacht, die Übersetzung ist aber noch Standard. Was würdet ihr empfehlen, wenn man nicht für jede Strecke eine andere Paarung nimmt und gern die aktuelle Kette w...

Re: Traktionskontrolle gsxr 750 k4

Gibt viele Threads dazu, Suchfunktion nutzen :wink: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=46907&hilit=gripone Hi Henning, ich habe bloß über Google gesucht. Ich werde mal versuchen mich durchzuarbeiten. Ich glaube der Thread war endlos lang. Aber ja, ich hätte auch mal die Suc...

Traktionskontrolle gsxr 750 k4

Hi,
ich suche eine Traktionskontrolle für die k4. Hat schon mal jemand ein System verbaut und hat Erfahrungswerte?

Viele Grüße

suche Rückfahrgelegenheit aus Girona

Hallo,
ich habe mein Motorrad in Girona stehen und suche gerade nach einer Möglichkeit es nach Deutschland zu holen. Kommt demnächst jemand aus Spanien zurück?
VG

Re: Schlechte Gasannahme GSXR 750 K4

Schon mal vielen Dank für die Tipps! Welche Reparatur- Wartungsanleitung ist denn zu empfehlen? Original Suzuki, Haynes, Buchli? Gibt's vielleicht irgendetwas als Datei?

Re: Schlechte Gasannahme GSXR 750 K4

Ich habe noch nichts gemacht bzw überprüft. Ich wollte erstmal hören ob das Problem vielleicht modelltypisch ist. Bin gerade noch im Urlaub und werde es danach angehen oder im Winter angehen.

Re: Schlechte Gasannahme GSXR 750 K4

Drosselklappen synchronisiert? Drosselklappen Sensor richtig eingestellt? Ich hatte bei meiner 750k1 damals Drehzahl auf 2000u/min eingestellt...dann stempelt sie weniger beim abbremsen, und die Gasannahme ist etwas besser Ob an den Drosselklappen etwas gemacht wurde, kann ich leider nicht sagen. D...

Schlechte Gasannahme GSXR 750 K4

Hallo zusammen, ich habe das Problem der schlechten Gasannahme bei meiner GSXR 750 k4. Es äußert sich darin, dass ein Öffnen des Gases immer mit einem Schlag einhergeht. Dadurch bin ich extrem vorsichtig in Schräglage Gas anzulegen bzw fahre manchmal auch einen Gang höher als es ideal wäre. Gerade b...

Re: Suche: HPS Oschersleben 18-19.07.

Erledigt

Suche: HPS Oschersleben 18-19.07.

Hi, suche noch für den Event nächster Woche.

Gern per PN oder hier antworten, ich schaue regelmäßig nach.

VG
Christian