Zum Inhalt

Die Suche ergab 56 Treffer

Re: Reifenwahl Honda SC82

Hi. Hab seit 3 Jahren eine sc82. Bin zuerst immer SC1 vorne und hinten gefahren. Wenns kalt war hinten auch mal sc3. Fahre aber seit 2 Jahren vorne den Michelin in soft. Geht bis fast 30 C Luft Temperatur. Bin hinten schon den 200/60 endurance soft gefahren. Der geht gar nicht.... Ist wie ein big si...

Re: Ducati 749 für die Rennstrecke | Hat jemand Tipps?

Hallo Klaus Ich kann Dir nur empfehlen. Bring die Diva zu Daniel Deussen. Der stellt die auf den Prüfstand und macht Dir eine Abstimmung... Wie es sich gehört für beide Zylinder Hatte meine 1198s bei Ihm. Hab ein anderes Motorrad zurück bekommen. Wirklich unfassbar. Wobei auch irgendwie Schade... Di...

Re: Rehm Valencia, einmal und Nie wieder

Kann Deine Reaktion verstehen. Wie heißt es so schön... Mach nicht Dein Problem zu meinem. Wenn der Veranstalter nicht mal seinen Hintern bewegt... Dann hat er wohl genug zahlende Kundschaft. Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt, jetzt muss der andere Part diese auch erfüllen. Eigentlich ganz ei...

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Hi Leute Also ich habe letztes Jahr auch die Reifen von Michelin getestet. Für vorne ganz klar... Ich fahre den soft. Vom Gefühl einfach mehr Stabilität als SC1. Hinten ist das so eine Sache. Für die Power Performance Linie bin ich glaube echt zu langsam. OSL 1.38 Ich kann den Reifen nicht auf temp ...

Re: Kurze Vorstellung

War letztes Wochenende in Mirecourt. Wir waren nur 25 Leute. Am Morgen war Regen angesagt und mittags dann Sonne. Also den ganzen Tag Open pitlane. Definitiv eine gute Strecke. Hat Ecken wo man echt Eier haben muss und der hintere Teil ist nicht ohne. Langsame stellen und die Linie muss da passen. D...

Suche 2 Plätze für Mirecourt 8.10

Moin meine Racer!
Falls jemand 2 Karten abgegeben will einfach melden. Gruppe ist eigentlich egal....
Veranstalter ist Piste Libre.

Suche Hafeneger Dienstag

Hi Leute
Such 2 Tickets für Dienstag.
Falls jemand was anzubieten hat.... Immer her damit

Re: Biete Startplatz 12.05 Nürburgring mit Speer

Hi
Ich hätte Interesse
Beste Grüße

Re: Spa Francorchamps Lautstärkenbegrenzung

Hallo Community! Mich würde Mal interessieren... War jemand von euch schon mal mit einer Honda Sc82 mit akra Komplettanlage mit DB Killer in Spa? Das Zwischenrohr habe ich zwar, habe ich aber noch nie benutzt oder benötigt. Wäre top wenn jemand sagen könnte... Ich war schon dort und das ist meine Er...

Re: Action Bike

Also ich war auch dort. Gruppe B. Kollegen waren in A1 und A2. Ich kann nur sagen dass B mega entspannt war. Wo sollen hier Abbrüche gewesen sein? Bei B ist nur ein Turn ausgefallen wegen dem Sturz vor Kurve 14 an Tag 2. Nun zu A. Ja da war an Tag 2 absolutes Chaos. Auch bei dem Rennen 2 Stürze glei...