Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Kontakt zu Firetires.de

Jetzt bleibe doch Mal auf dem Boden. Wie viele hier im Forum haben Freitag einen Brückentag gehabt und danach Wochenende? Du hast an dem direkten Tag vor dem Feiertag bestellt. Das heißt es ist jetzt gerade der 3. Werktag nach deiner Bestellung. Es ist nicht jeder Amazon. Sorry ich wollte niemanden ...

Re: Kingtyres - Reifen

Hallo Leute,

Ihr könnt gerade bei Fischer Tyres bestellen, dort sind aktuell lieferbar.
Schreibt einfach auf Info@fischertyres.de er sagte die Website ist gerade im Aufbau.

Re: Kingtyres - Reifen

Ihr könnt die bei mir vorerst bestellen.
Weiteres per PN.

Re: Suche Osl 27.08. - 29.08.21

Bitte anbieten, wenn jemand was hat

Re: Kingtyres - Reifen

:D Hallo Ich bin jetzt mal 1 Turn bis zur auf die letzte Runde mit den Reifen gefahren. Dann haben sich die Nieten aus dem Flansch vom Esd verabschiedet. Leider war deswegen dann Schluss. Aber ich kann bis jetzt nur positives berichten. Ich hatte weder vorne noch hinten einen Gripverlust. Ich bin je...

Suche Osl 27.08. - 29.08.21

Hallo bitte gleich anbieten.

Re: Kingtyres - Reifen

Ist von euch jemand am 19.07. in Hockenheim mit Speer? Werde beim Afterworktraining mal die Kingtyre fahren.

Re: Kingtyres - Reifen

Das Team FRT 116 fährt in Zusammenarbeit mit Kingtyre deren Reifen.

Re: Kingtyres - Reifen

Ich denke das kannst du erst beurteilen, wenn du ihn gefahren hast.

Re: Kingtyres - Reifen

Ich kann 3 Sätze (120 und 200) besorgen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Werde mir auch einen mit besorgen :D
Wenn er in der EWC fährt, passt er wahrscheinlich für 95% des Fahrerfeldes locker.