Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Fragen zum reifenbild

Ja genau ist ein MS4 und ich bin so mit knappen 70 Grad wieder reingekommen. Ich hab mir jetzt schon ein Satz Bridgestonde v02 geholt vorne in soft und hinten Medium. Ich hab dieses Jahr 3 Termine vor mir und bin halt am überlegen ob ich den Satz reifen der jetzt noch drauf ist für den ersten Tag ne...

Re: Fragen zum reifenbild

Danke für die Antwort.
Ich habe die letztes mal mit 80grad vorgewärmt, aber leider auch nicht geschafft die Temperatur zur halten. Am Hinterreifen war das kein Problem da bin ich fast mit der gleichen Temperatur zurückgekommen. Meinst du es würde helfen den Vorderreifen mit 100 Grad vorzuheizen?

Fragen zum reifenbild

Moin, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin letztes Jahr zum erstenmal mit slicks gefahren, waren die Dunlops kr 106/108. Der Vorderreifen (ms4) sieht für mich so aus als ob ich den überhaupt nicht auf Temperatur halten konnte. Meint ihr ich habe den jetzt schon komplett versaut oder geht d...

Re: Moin und Grüße aus Ostfriesland

Vom 15. bis 16.6 mit dem Motorrad Action Team
Hätte ja nicht gedacht das hier ein paar von euch in der Nähe wohnen 8)

Moin und Grüße aus Ostfriesland

Moin Bin knappe 30 Jahre alt und fahr seit dem ich mit 16 eine 125er fahren durfte. Nächsten Monat geht es für mich zum zweiten Mal auf die Rennstrecke zum Bilster Berg. Ich fahre aktuell eine R1 Rn32 und es ist schon soweit das ich sie mittlerweile abgemeldet habe, aber auf dem Kringel ist sie eh b...