Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Um die Balinger Fraktion zu vertreten würde ich mich am 29.01.2022 gegen 18.00 Uhr auch gerne in Haigerloch einfinden.

Re: Grüße von der Zollernalb

Vielen Dank nochmal für die weiteren Willkommensgrüße! @moppeduno: Klar, würd mich freuen! Hast PN @Raucherlucky: Ich habs jetzt letztlich auch so gemacht. Hab mich jetzt für ne 600er Gixxer K3 für 3K entschieden. Auch bisher nur Straße und möchte sie jetzt auch Step by Step optimieren. Und dabei eb...

Re: Grüße von der Zollernalb

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@Sockenschuss: Natürlich hängt vieles vom individuellen Anspruch und der Wahrnehmung ab. Meine Fragen werden sich sicher mit der Zeit nach und nach klären.
@ Highlander: hast PN

Grüße von der Zollernalb

Liebes Forum, da ich mich vor Kurzem hier registriert habe gehört es natürlich zum guten Ton mich kurz vorzustellen: Ich heiße Markus, bin derzeit 49 und wohnhaft im Zollernalbkreis, südlich von Tübingen. Ich fahre - mit gelegentlichen Pausen - Motorrad seit ich 20 bin. Momentan eine Kawa Z 1000 Bj....