Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Tankverlängerung universal

Zum Thema selber machen könnte das noch ein Ansatz neben dem Schnitzen von Schaumstoff sein: Seit einiger Zeit gibt es Apps mit denen man Formen scannen und 3D-Modelle erzeugen kann ohne teure Zusatz-Hardware (zum Beispiel von Luma AI). Man könnte damit den Tank und Sitzbankbereich scannen, mit dem ...

Re: Yamaha R6 rj15

Moin,
Wenn das Baujahr stimmt handelt es sich um eine RJ11. Die RJ15 kam 2008. Komplettanlagen gibts aber natürlich auch für die RJ11.

Das könnte dir auch helfen...
viewtopic.php?t=23312

Re: neue Funstrecke MEPPEN ???

Meppen ist nicht Mugello :shock: :band: Ich hatte gehofft, es ist etwas klarer, dass der Spruch nicht ganz ernst gemeint war. :) Wer ne GP-Strecke erwartet wird sicher enttäuscht. :lol: Aber um einen Tag Spaß zu haben ist es ne gute Sache denke ich. Ob man weit dafür anreisen muss und ob 250€ pro T...

Re: neue Funstrecke MEPPEN ???

:lol: Ich war auch noch nicht da aber ich denke da ist auch ne Kartstrecke für Pitbikes.

Da sind zwar ein oder zwei enge Ecken dabei aber soo eng ist es insgesamt auch nun wieder nicht.
Der 911er hier fährt nen Schnitt von 120 auf den 2,4km:
https://www.youtube.com/watch?v=TvADRC4Y0dk

Re: neue Funstrecke MEPPEN ???

Jaaa, Meppen ist nicht Mugello aber wenn man aus der Nähe kommt sicher ein Versuch wert und allemal besser als die Landstraßen im Nordwesten.

Re: S1000RR Bremsleitungskit mit und ohne ABS

Noch ein kleines Update zu dem Thema von mir: Vor zwei Wochen war ich auf den Hamburger Motorradtagen und habe auf der neuen S1000rr und der M1000rr gesessen und natürlich auch die Druckpunkte der Bremsen verglichen. :lol: Danach war ich wieder genauso ratlos wie vorher. Zuerst auf der M1000rr war d...

Re: Übertragung MotoGP 2024

An der Geschwindigkeit vom VPN-Server hats nicht gelegen. Die Geschwindigkeiten hätte locker gereicht. Aber inzwischen läuft der Stream auch bei mir in FullHD und stabil. :D

Re: Übertragung MotoGP 2024

Liegt es an mir oder sind die Server von ServusTV schon jetzt beim FP2 der Moto3 überlastet und der Stream läuft nur sehr schlecht?
Eventuell ist man da auch überrascht wie viele Leute VPN benutzen? :lol:

Re: neue Funstrecke MEPPEN ???

8 Jahre später tut sich hier tatsächlich was. :D Ein erster(?) Trackday ist in Planung bei Uwes Schievtraining. Ich bin gespannt die Strecke auszuprobieren. Nur in der ein oder anderen Kurve ist die Boxenmauer doch recht nah an der Strecke. :alright:

Re: *Straßen*Reifenempfehlung für kalte Temperaturen

Der M7RR und der S22 werden schnell warm. Wir waren mal Ende April bei feuchter Strecke und gut 10°C Luft in Geesthacht bei einem "Saison-Warmup" auf dem Heidbergring. Beim freien Fahren hat es mit dem M7 vielleicht 10 Kurven gedauert bis das holzige Gefühl weg war. Der S22 wurde sogar noc...