Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Hallo Binks,

leider keine Maschine mit OBD im Fuhrpark, einfach zu teuer ;-).
Aber Preis ist unschlagbar, praktisch NULL wenn man nur die Rundenzeiten, Beschleunigung- und Bremsphasen auswerten möchte.
Daumen Hoch.

Schöne Woche, Gruß Reiner

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Alles klar, auf einem Android Gerät funzt es perfekt, jedenfalls vom ersten Eindruck her.
Wie man dann diverse Sensoren Loggen kann ist aber noch mal ne andere Nummer.
Gruß Reiner

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Ich noch mal,
das könnte natürlich daran liegen das ich es auf einem I-Phone habe.
Mal schauen, ich habe eventuell noch ein Android irgendwo, welches noch funzt.
;-) Gruß Reiner

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Guten Morgen und vielen Dank für die Infos. Leider kann ich aus deiner Beschreibung in der App die ich sehe, nichts wiederfinden. Kein Zahnrad oder blaues Fenster usw. Auch die Sprache ist, denke ich, ein Mix aus Englisch - Französisch? Na ich werde noch ein wenig rumprobieren, möchte jetzt auch nic...

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Hallo Binks,
nutzt du beim RaceChrono die pro Version?
Die einfache finde ich nich gerade bedienfreundlich.
Gruß Reiner

Re: Yamaha R6 Daten-Logging

Hallo Benob, in einem anderen Beitrag von dir habe ich jetzt gesehen warum die Kabelfarbe für TPS bei dir gelb dargestellt wird. http://www.rlonline.de/BilderForForums/R6_RJ15/ExtraStecker_Bild.JPG Leider beantwortet das noch nicht meine Frage zum Anschluss der Kabel an das RID Moto Modul. Ich frage...

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Oh ja, vielen Dank für die Info, ich hatte das inzwischen auch schon gefunden. Bei den Suspension Sensor habe ich gerade ein Experiment am laufen. Ich habe mir welche von meinem China Dealer geholt, kosten nur ein Viertel von dem oben angebenenen Preis. Ich denke die tun es auch, aber ich kann erst ...

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Hallo Binks, ich habe mir das echt mal angesehen, jetzt erst kapiert das es sich beim RaceDAC um die Schnisttstellenbox zu RaceChrono handelt. Allerdings ist mir das dann sprachlich zu anstrengend. Ist aber eigentlich eine Interessante Sache, für die RaceDAC habe ich aber auf die Schnelle keinen Pre...

Re: Yamaha R6 Daten-Logging

Hallo Gemeinde, leider hat Benob hier noch nicht geantwortet. Aber auf die Fragen aus meinem letzten Post hätte ich gern eine Antwort. Eventuell kann ja ein Anderer etwas dazu beitragen. Mir geht es im speziellen um eine RJ15 mit Original Kabelbaum und ECU ungeflasht. Mich macht bei den oberen Ausfü...

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Hallo Binks, ich kenne RaceDAC leider nicht, aber beim Starlane ist es halt so, dass pro Analogen-Dateneingang 4 Leitungen zur Verfügung stehen, wobei einer immer der Signaleingang ist, einer Masse und eier 5V hat. Die kann man dann direkt mit dem Messleitungseingang nutzen. Den 4. kann ich nicht ge...