Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: ⚡ individuelle Gabelbrücke ⚡

Da bin ich bei dir. Sicherlich kann man mit mehr Know-How hier noch einiges machen. Bspw. das Einbringen eines anderen Offsets, welches die Geometrie beeinflusst (Lenkkopfwinkel, Nachlauf, Versatz). Hierfür ist es aber auch zwingend notwendig, die obere sowie die untere Gabelbrücke zu tauschen. Sieh...

Re: ⚡ individuelle Gabelbrücke ⚡

Wird da irgendwas beachtet außer "sieht hübsch aus"? Hallo krad, die Gabelbrücken wurden sowohl in der RSV4 mit der FGR-Gabel, als auch mit Standard Gabel und 1100er sowie 1000er Motor ausgiebig getestet. Passmaße wurden dem Original bzw. den Öhlins-Vorgaben entnommen. Für weitere Designs...

Re: ⚡ individuelle Gabelbrücke ⚡

kommt stark auf den Aufwand an.
Als Hausnummer für bereits bestehende Designs und Programme 240€ für die Standard RSV4 Gabelbrücke oben.

⚡ individuelle Gabelbrücke ⚡

Hallo zusammen, Dank meines befreundeten Aprilia-Händlers (DLC Rennteam) und meiner langjährigen Erfahrung im CAD/CAM-Umfeld habe ich mich dazu inspirieren lassen, individuelle Gabelbrücken herzustellen. Da ich mitunter auch Spaß am Gestalten und fertigen der (u.a.) Gabelbrücken, ausschließlich für ...