Zum Inhalt

Die Suche ergab 83 Treffer

Re: Unterschied M Endurance Sitz hoch vs. Wunderlich K67

Guten Morgen Henning, Fotos gibt es im Internet genug, aber daran erkennt man nicht wirklich den Unterschied von den beiden Sitzen....vom fühlen ganz abgesehen ;o) Wunderlich war mir eher so im Komfortsitzbereich für lange Touren ein Begriff und auf ein rutschiges weiches Sofakissen unterm Arsch hab...

Unterschied M Endurance Sitz hoch vs. Wunderlich K67

Hallo liebe Gemeinde, bin mit dem Kniewinkel von meiner RR nicht ganz so glücklich. Hat einer von euch Erfahrung mit der M Endurance Sitzbank bzw. kennt einer den Unterschied zwischen der Sitzbank und dem Wunderlich Fahrersitz Endurance Pro? Noch dazu kann ich die M Endurance Sitzbank hoch auch nirg...

Re: Welcher Bremsbelag für das Fahren im Regen

Wo wir gerade dabei sind. Womit zieht man am besten die Scheiben ab wenn man bisher nur crq gefahren ist und auf sinter wechseln will? Bremsenreiniger und ein Schleifpapier mit 1000er Körnung aufwärts sollte ausreichen...ist halt ne kack Arbeit, weil du ja innen nicht ran kommst. Alternativ zweiter...

Re: Welcher Bremsbelag für das Fahren im Regen

Nachdem ich echt gerne und viel im Regen fahre....komme gerade aus Cremona wieder, da hatte ich auch 2 Tage Regen....Es geht alles außer Carbon.

Re: Metzeler und Pirelli

Servus Chris, hab schon einige getestet und auf Grund der Verfügbarkeit auf Pirelli und Metzeler gewechselt...So muss ich mich nicht immer auf einen neuen Reifen einstellen. Aus Kostengründen bin ich jetzt bei Metzeler hängen geblieben.... Die kannst die Reifen etwa so vergleichen (Angaben ohne Gewä...

Re: Starre Fußraste S1000RR MJ23 Erfahrung

Naja, gibt schon etliche starre Fußrasten: https://pptuning.eu/de/fussrastenanlage-bmw-s-1000rr-2019-c1057 https://racemodeparts.de/produkt/racing-fussrastenanlage-rmp-evo1-racing-bmw-s1000rr-k46/ https://www.tgp-shop.com/product-page/fu%C3%9Frastenanlage-lightech-bmw-s-1000-rr-k67 Danke für deine ...

Starre Fußraste S1000RR MJ23 Erfahrung

Hallo liebe Racinggemeinde, ich bin auf der Suche nach starren Fußrasten für die S1000RR MJ23 mit ABE. Nach einiger Recherche bleibt ja wohl nur die Gilles FXR. oder hat einer von euch Erfahrung mit den orignalen M-Fußrasten (sind ja auch Gilles)? Die kann man wohl auch mit ner Schraube auf Starr fi...

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Servus Patrick,
hab genau den selben Satz verbaut inklusive neue Federn und Stahlscheiben.
MCC419-8
MEF156-6
MES403-8
Einfach rein damit und glücklich werden ;o)
Ich fahr damit schon mehrere Jahre.
Lege aber vorher die Lamellen ne Weile in Motoröl ein.
Grüße
Christian

Re: SC1 oder SC3

Servus Christian, ich bin den SC3 und den SC1 bereits im März in Cremona gefahren bei ähnlichen Temperaturen...hatte mit beiden keine Probleme. Der SC3 hebt ewig und ist unglaublich stabil und klasse Rückmeldung...der braucht allerdings auch ein gewissen Druck am Vorderrad...ein wenig mehr Gripreser...