Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Werkstatt Handbuch Zx10r 2011

Hast das WHB bekommen? Wenn nicht dann schreib mir deine email per PN, dann sende ich es dir per wetransfer

Re: Erfahrungen RST & Ixon

ich hätte eine nagelneue RST Kombi zu verkaufen, die ich wie beschrieben in den letzten Beiträgen erst gekauft hatte. Nagelneu, alle Etiketten etc. sind dran, kann sie leider nicht mehr zurück geben da die 30 Tage um sind. Aufgrund meiner Instruktortätigkeit hat es sich nun ergeben Maßgeschneiderte...

Re: Streckenschäden bezahlen?

Benutzung der Rennstrecke und Zeit des Arztes zahlst du mit deiner Teilnehmergebühr. Wenn du die Strecke beschädigst, zahlst halt dafür. Wenn du den Arzt beschädigst, vermutlich auch ;-) Da fast bei jeder Veranstaltung irgendwelche Sturzkosten für den Betreiber anfallen, könnte er ja quasi wie bei ...

Suche Boxensharing Brünn 03.06.-05.06. Speer

Suche einen Boxenplatz an Pfingsten in Brünn mit Speer

Re: Kingtyres - Reifen

Samfu hat geschrieben:Kennt wer wen der diese Reifen in der Schweiz anbietet?
Würde diese Gummis gerne mal testen :-D
Frag mal bei Promax-Rennstrecke. Die haben beim letzten Event in Anneau du Rhin den schweizer Importeur mit Testservice da gehabt.

Re: Forumsrenneisen 2022

Nach 24 Jahren Ducati, dieses Jahr R1. Schön mit Spraydose lackiert.

Verkauft! Biete Platz Brünn Speer 03.06-05.06.

Biete einen Platz an Pfingsten bei Speer an. Kollege hat sich das Bein gebrochen und kann deswegen nicht mit. Normalerweise kostet der Spaß 690€ er gibt den Platz für 400€ ab.
Wer Interesse hat meldet sich hier oder auf meiner email loadstar77@hotmail.de
Gruß Chris

Re: Bremslichtschalter Fußrastenanlage notwendig? Yamaha R1 RN65

Bei manchen Motorrädern wird beim einschalten der Zündung der Stromkreis durchgemessen und dann erst die Zündung freigegeben. So erst letzte Woche bei einer Yamaha YP250 gehabt. Ok das ist ein Roller. Lief erst wieder an nachdem die Bremslichtbirne gewechselt wurde. Aber bei Suzuki ist das eigentlic...

Re: Bremssattel initial befüllen

3._#34 hat geschrieben:Hi,

hast du eine Artikelnr. für dieses Kit?
Leider nicht gerade zur Hand. Ich schau bei Gelegenheit im Handbuch nach

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Autsch! Der Sport Attack ist ein sehr guter Reifen...für die Straße!!! Auf dem Kreisel kommt der sehr schnell an seine Grenzen, bei entsprechenden Temperaturen wird der sogar gefährlich! Also nicht für die Rennstrecke geeignet! Aber vielleicht meinst du den Race Attack!