Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: BIETE Slovakiaring 24.06.-26.06. mit MotoMonster

Bis Samstag ist der Startplatz noch zu haben, dann ist der Verkauf nicht mehr möglich.

Sportliche Grüße
Flo

Re: BIETE Slovakiaring 24.06.-26.06. mit MotoMonster

Ich habe nochmal bei Ivo nachgefragt, ein Tausch der Gruppe wäre kein Problem. Es muss also nicht in der zweitschnellsten Gruppe gefahren werden.

Sportliche Grüße
Flo

BIETE Slovakiaring 24.06.-26.06. mit MotoMonster

Hallo zusammen, bin leider gestürzt und muss daher meinen Platz für o. g. Event abgeben. Gebucht wurde in der zweitschnellsten Gruppe inklusive 4h-Rennen. Das Event ist ausgebucht. Ursprünglicher Preis waren 480€, über den Preis werden wir uns einig. Ivo von MotoMonster weiß Bescheid, ein Verkauf de...

Suche drei Boxenplätze Rijeka 14.10-17.10 mit Hafeneger

Hallo zusammen,

wir suchen drei Boxenplätze für o. g. Event.


Sportliche Grüße
Flo

Re: RJ15 Fussrastenanlage

Hallo zusammen, ich häng mich mal mit meinem "Problem" hier ran. Bin 1,87 m groß und fahre eine R6 RJ15 mit original Fußrastenanlage. Beim Rausbeschleunigen aus der Kurve kann ich zu wenig Druck auf die Rasten bringen, weshalb ich dann zu sehr am Lenker hänge. Fühlt sich einfach nicht gut ...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

In §4 (2) der neuen Einreiseverordnung steht: Risikogebiet: "Die Absonderung nach Absatz 1 Satz 1 hat für einen Zeitraum von zehn Tagen zu erfolgen. Die Absonderung endet abweichend von Satz 1 vor dem Ablauf von zehn Tagen für genesene, geimpfte oder getestete Personen, wenn diese den Genesenen...

Re: Einreise Kroatien März 2021

Eventuell sind wir nicht innerhalb von 48h nach der Testung an der Strecke an der deutschen Grenze. Daher hatte ich gehofft, dass sich hier schon jemand mit dem gleichen oder einem ähnlichen Fall beschäftigt hat und sein Wissen teilt (also Transit durch Slowenien und Österreich ohne Test und Einreis...

Re: Einreise Kroatien März 2021

Hallo zusammen, kurze Frage bezüglich der Rückreise von Kroatien nach Deutschland bzw. NRW. Wenn ich die Bestimmungen auf den entsprechenden Seiten richtig verstehe, so ist Transit durch Slowenien und Österreich möglich, ohne dass ich einen negativen Antigen-Schnelltest mitführen bzw. an den jeweili...

Re: Suche Startplatz für Rijeka am 24.-27.05.2021 mit Fast Bike Racing

Hallo,

habe seit gestern einen Startplatz. Trotzdem danke der Nachfrage.

Beste Grüße
Florian

Suche Startplatz für Rijeka am 24.-27.05.2021 mit Fast Bike Racing

Hallo zusammen.

Suche Startplatz für mich für Rijeka am 24.-27.05.2021 mit Fast Bike Racing. Hab leider gepennt, meine Kumpels nicht.


Gruß
Florian